• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tomycrosound

1. tomycrosound

Entscheidungshilfe Kinderfahrrad 24"/26"

Agreed on a price in store of 450eur for Cube Aim 2022, size 14". I hope it won't be too big for him. Son's inseam is 73 🫣
  2. tomycrosound

Ich komme aus Kroatien und würde daher nicht in Deutschland bestellen, es sei denn, es handelt sich um ein Geschäft. In unseren Kleinanzeigen gibt es nichts „Neuwertiges“. Beim Nachdenken und Googeln gelangte ich zu Dechatlons Rockrider ST530 in der S-Variante für 410 Euro oder Cube Aim in der...
  3. tomycrosound

Kaufen oder nicht? Eine weitere Option von Decathlon ist der Rockrider ST120 in S-Größe für ähnliches Geld. Der ist optisch etwas zu groß für ihn, aber er kann damit fahren. Ich habe keinen Cube in der Stadt zum Probefahren, ich müsste mir einen bestellen.
  4. tomycrosound

Gruß! (Google Translate) Ich habe Sohn, 11 Jahre alt, 145 cm, Schrittlänge ca. 75 cm, dünn. Fahre derzeit einen Romet Rambler 24. Glauben Sie, dass er die nächsten drei Jahre den Cube Acid 260 fahren kann, oder wird er zu klein für ihn sein? Im Moment liegt mein Angebot bei 349 Euro, es sieht...
Zurück