Aktueller Inhalt von tonberry

1. T

Cube Stereo One22 C:62 SLT VS One44 C:68 SLT und Größensempfehlung

Hab jetzt L bestellt (nach einer Probefahrt)
  2. T

Bei der geo sollte dann ja eher M passen oder ? Vorbau ist bei beiden 5cm
  3. T

Danke für die Tipps. Ich bin mal fürs WE ein Canyon Neuron im M gefahren. Das hat von der Größe eigentlich ganz gut gepasst.
  4. T

Beim Exceed fahr ich M. Wobei man die Canyon und Cube Größen schlecht direkt vergleichen kann (glaub ich). In der Nähe hat leider kein Höndler das Rad…
  5. T

Servus. Bin auch eher bei den one22. Allein schon weil es mein xc ersetzen soll. Kannst du auch was zur Größe sagen ? ☺️
  6. T

Servus, ich möchte mir eines der beiden Räder kaufen. Komme von einem Canyon Exceed Hardtail. Das Rad soll ein Ersatz für das Exceed sein (klettern und Tempo auf gerader Strecke) aber auch auf S1 - S2 Trails gut gehen. Was meint ihr ? Eher das one22 oder das one44 ? Vom Gewicht und Preis tun...
  7. T

Reifen "anmalen". Welchen Stift ?

Hi, ich möchte bei meinem Reifen die weiße Herstellerschrift schwarz machen. Geht da ein ganz normaler permanent Edding oder greifen die Inhaltsstoffe das Gummi an ? Oder hat jemand eine Idee/Tipp welchen Stift man nehmen sollte ? Gruß Ton
  8. T

An alle Grail 2.0 Fahrer. Grössenempfehlung

Servus, Ich möchte mir ein Grail SLX 8 kaufen. Bin bei der Größe aber unschlüssig. Größe 176. SL 84,5. laut Canyon Grössentabelle bin ich bei S. Hab nur bedenken, dass durch die SL die Sattelüberhöhung zu viel ist. Was würdet ihr aus Erfahrung empfehlen ? Was fahrt ihr ? Viele Grüsse Ton
  9. T

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Servus, ich bin auch kurz davor mir das Terrel zu bestellen, habe mir den ganzen Thread hier durchgelesen und bin extrem unschlüssig bezüglich der Rahmengröße. Meine Körpergröße 1,77. SL 84. Sattelhöhe Pedalachse-Sattelauflage 91 cm. Das Bike ist gedacht für lange Touren überwiegend Asphalt und...
  10. T

Stereo One44 - Erfahrungen & Tests

Was hast du für ne Größe geholt ? Im Cube Store ist mir auch schon aufgefallen, dass die Transmission verbaut ist. Habe online aber noch kein Produktfoto mit dieser Schaltung gefunden 🤷‍♂️ Und was haste gezahlt ? :)
  11. T

Hi, bis jetzt noch gar nicht. Warte auch auf ein Angebot < 5000 :-) Bin aber das C:62 Race in M und L gefahren. Tendiere sehr stark zum L. Das M ist mir zu kurz.
  12. T

Servus, bin am überlegen mir das Stereo One44 C.68X SLT zu kaufen (momentan für ~5300 € zu bekommen. Weitere Kandidaten sind das Canyon Neuron CF ltd und das YT Izzo Core 4). Bin mir bei der Größe unschlüssig bei 178 cm und SL 84. Was würdet ihr empfehlen ? M oder L? Gruß Ton
  13. T

YT Izzo - Trail Bike

Servus, ich bin kurz vom bestellen des Izzo Core 4. Bin mir bei der Größe aber noch unschlüssig bei 178 cm und SL 84. Ich fahr noch ein Canyon Exceed in M. Wenn ich mir die Geometriedaten der beiden Hersteller (Canyon und YT) so anschaue entspricht M bei Canyon L bei YT oder ? Was würdet ihr...
Zurück