• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Toner

1. Toner

Lake-Jump-Contest in Duisburg-Wedau

das mit dem lakejumpkontest an der wasserskianlage-wedau... die idee hatte ich auch, und habe schon mit zwei leuten gesprochen, die an der anlage arbeiten. mit den pächtern müsste man das noch abkleren, aber generell denke ich, das die da nichts gegen haben, weil die sowieso eine...
  2. Toner

Specialized Big Hit Pro Rahmen

Mein Lambda verkaufe ich auch. Das Bike ist allerdings erst vor 6 Tagen zusammengabaut worden. Alle Teile sind neu..... 3500€ müssen da schon drin sein!!! Parts: junior T DNM st8r FSA X-drive mit 4fach gelagerten Innenlager (unkaputtbar) Gismo XT Schaltung Tioga Bereifung Sun...
  3. Toner

Specialized Big Hit Pro Rahmen

hallo; habe einen Big Hit FSR/Pro Rahmen von 2000 abzugeben. Mir fox Vanilla R(neuwertig); laufradsatz Excalibur DH 24"+26" und Bereifung(neu), LX-Umwerfer; Innenlager und Strongarm2-kurbel; Sattel und Stütze abzugeben. Festpreis 800€. Alle Teile sind im top Zustand.......... Mfg Pascal
Zurück