Aktueller Inhalt von Tones

  1. Tones

    Hey, meld dich bei mir per mail, dann schilder ich dir was man alles am preis machen kann ;)...

    Hey, meld dich bei mir per mail, dann schilder ich dir was man alles am preis machen kann ;) Gruß Tones
  2. Tones

    Bergamont Kiez

    fahre bzw bin kiez pro gefahren. verkaufe das rad aus zeitmangel und aus dem grund das es in meiner gegend keine möglichkeiten gibt das rad zu nutzen. :( ich muss sagen, dass es sich echt gut fährt. sehr ruhig aber dennoch schön wendbar :)
  3. Tones

    ich schreib dir morgen mal. ist jetzt zu spät um das alles detailliert zu erklären. ich schreib...

    ich schreib dir morgen mal. ist jetzt zu spät um das alles detailliert zu erklären. ich schreib dir, keine sorge
  4. Tones

    hast du icq oder msn? da können wir genaueres besprechen

    hast du icq oder msn? da können wir genaueres besprechen
  5. Tones

    Hey also ich könnt die über meinen cousin kaufen und hier verkaufen. Die Sache ist halt, dass...

    Hey also ich könnt die über meinen cousin kaufen und hier verkaufen. Die Sache ist halt, dass ich zunächst gucken muss für wieviel ich den rahmen kriege, wieviel versand kostet. Ein paar zuschläge müsste man als Bearbeitungsgebühren dazu rechnen aber wenn ich den rahmen günstiger kriege, würde...
  6. Tones

    Octane One Void- Was haltet ihr von dem Rahmen

    entschuldigt, dass ich den thread hier nochmal raushole, wollte aber keinen neuen erstellen. Meint ihr man kann den Rahmen mit 24 zoll fahren oder ist er dafür zu groß? Danke
  7. Tones

    Kaufberatung Schuhe für Park/Street

    habt ihr kein outlet center oder sowas in der nähe? hier bei uns ist eins in der nähe und im nike laden dort kriegt man meistens geile für 30-50 euro und das passt aufjedenfall vom preis her. Falls das alles nicht hilft dann kauf dir günstige treter bei deichmann
  8. Tones

    New World Disorder 9 - Never Enough: 5 mal 2 Eintrittskarten zu gewinnen!

    Köln-Spätvorstellung Ich erhoffe mir einen wahnsinnsfilm mit vielen gänsehaut stellen :p und vielen woaaahs und uuuuhs :D und die feier danach mit gleichgesinnten über den film quatschen, feiern, tanzen, lachen und einfach mal den restlichen dreck in der welt vergessen. also einen...
  9. Tones

    Dirtbike Bergamont Kiez pro

    Hey ich hab auch n bergamont kiez pro. Muss sagen ist ein super rahmen, ist einfach unkaputtbar und auch nicht alzu schwer. wheelies kann man damit super machen. ich verkauf mein bike da ich nich mehr die nötige zeit hab und auch das geld brauch. jetzt sind aber die schwalbe table...
  10. Tones

    Welche Gabel für Dirt/Street?

    Tut mir leid das die meisten hier immer direkt angepisst sind, dass man ne frage stellt, weils ja angeblich schon alles besprochen wurde. hab die kompletten 6 seiten in dem dirt forum hier durchgearbeitet und bin noch zu keinem ergebnis gekommen daher habe ich NICHT einen neuen Thread erstellt...
  11. Tones

    Welche Gabel für Dirt/Street?

    was fahrt ihr denn so für gabeln? und ihr könnt ein paar angaben machen wie ihr sie findet was besser sein könnte und was gut oder schlecht ist
  12. Tones

    Spank Smoke Rahmen

    kann sein das dein freund stahl-"gussets" meint?
  13. Tones

    Octane One Void- Was haltet ihr von dem Rahmen

    http://bogdan.pinkbike.com/ guckt euch seine Bilder an, das is mein cousin der hatte damals ne alte version von dem Rahmen und nach sehr vielen jahren ist der dann durchgebrochen aber der hat halt im garantiefall nen 2008er rahmen bekommen Ich weiß nicht wo man den rahmen in deutschland...
  14. Tones

    winterberg

    Gute Besserung! Hab da ne Frage. Wie ist es mit dem dirtbike in winterberg? kann man da viel fahren oder lohnt sichs kaum? Wie sind die fullys da und was kostet eins für einen tag zum ausleihen? Gruß Tony
  15. Tones

    Octane One Void- Was haltet ihr von dem Rahmen

    Mein cousin fährt ziemlich gut hat auch schon paar gute plätze bei contests gemacht und der kriegt halt die sachen günstiger in nem shop bei dem in der nähe. Auf dem polnischen ebay, sag ich jetzt ma , http://www.allegro.pl/ findet man den preis von dem rahmen. In Euro umgerechnet kostet...
Zurück
Oben Unten