Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo swe68, die Bewegungseinschränkung ist wohl nicht durch die Platte verursacht, zumindest kann das keiner so zu 100% sagen, die Platte wurde zumindest sehr gut angebracht und wäre ein Lehrbuchbeispiel (O Ton verschiedene Ärzte)
Ich hatte sehr viel Physio, habe das Glück, dass ich bei mir...
Also, so viel kann ich dazu schon mal sagen, wer nen Unfall hatte soll sich auf jeden Fall bei der Unfallversicherung melden, das lohnt sich ;) zum einen gibt es da Krankenhaus Tagegeld und was man dann selbst bei einer leichten Invalidität bekommt (und da gehört dazu wenn man den Arm, den...
Hallo,
Ich hatte, wie bestimmt einige hier im Forum ;) einen Unfall mit dem Rad und mir dabei eine Radiusköpfchenfraktur im Arm, bei dem eine kleine Platte eingesetzt wurde, zugezogen. Soweit funktioniert jetzt auch alles wieder, allerdings fehlt mir in der Armdrehung nach innen ca 15 % was...