Aktueller Inhalt von toni410

1. T

Wartezimmer 2008

Heute ist mein ES endlich angekommen. Leider ging das Wochenende rum ohne das der Postmann klingelte. Aber nun ist die Wartezeit endlich vorbei. Alles super verpackt und ohne Schäden geliefert. Das Rad habe ich gleich mal gute 40 km über Wald und Schotterwege auf Herz und Nieren getestet. Mein...
  2. T

Wartezimmer 2008

Habe heute auch meine Versandinformation für mein ES 7.0 in braun bekommen. Ich hoffe das der Postmann sich beeilt und ich am WE schon die ersten Trails rocken kann. Somit hat das lange warten bald ein Ende. Smile!!!
  3. T

Wartezimmer 2008

Hallo an alle ES 7 Wartenden, habe soeben mit der Hotline telefoniert und die sagten mir das diese Woche alle Canyon Nerve ES 7.0 gebaut werden und anschließend ausgeliefert werden. Die Ausleferung sollte also spätestens Anfang nächster Woche für die letzten Modelle erfolgen. Na dann hoffe ich...
  4. T

Wartezimmer 2008

Habe ebenso Größe L in braun bestellt. Wenn wir so unterschiedliche Antworten von der Hotline bekommen finde ich das schon etwas wunderlich. Ich habe das Gefühl nur immer weiter vertröstet zu werden. Bestellung war Anfang Juni. Habe ich gestern schon mal genauer beschrieben.:(
  5. T

Wartezimmer 2008

Habe heute ebenfalls mit Canyon telefoniert. Mein ES 7.0 ist wohl seit heute in der Montage und wird vorraussichtlich Ende nächster Woche ausgeliefert. Der Kerl an der Hotline meinte wenn ich Glück habe könnte ich vielleicht schon nächstes Wochenende die ersten Runden drehen. Also Kopf hoch an...
  6. T

Wartezimmer 2008

Hallo, nach langem stöbern über Wartezeiten bei Canyon, hier mal meine aktuellen Daten. Ich habe am 04.06.08 ein ES 7.0 in braun bestellt mit v. LT 25 KW. Über ein verspäteten Liefertermin informiert Canyon leider nicht automatisch. Nach telefonischer Nachfrage wurde dieser Temin auf die 26. KW...
Zurück