Aktueller Inhalt von toni77

1. T

freerider

hi hab im ebay nen nicolai virus/bass freerider ersteigert, der mir leider jedoch zu groß ist :) is größe M bin aber grad mal 1,72 (so ca) und naja leider is er mir wie gesagt zu groß hät wer interesse an nem tauschgeschäft ?? hier die beschreibung ausm ebay Modell: Nicolai Virus LT/Bass...
  2. T

fr fully bis max. 350€

nur rahmen... ps mich interessiert net wie sehr lächerlich das ist wenn du keinen hast den du zu so einem preis verkaufst dann brauchst du hier net antworten ;P
  3. T

fr fully bis max. 350€

jo ich weiss ziemlich lachhaft aber ich such nen freeride fully für max. 350€ :) brauche net unbedingt zubehör oder so also wenn da wer was übrig hat , ich würde mich auf ne antwort freuen m.f.g toni
  4. T

Gustav M Bremssattel Hinten

Hi Suche einen GustavM Bremssattel für Hinten Ab 2002 m.f.g Toni
  5. T

Huhu Frischfleisch für die Bike Community

Hiho Also mit was fang ich denn am besten an?? Ja mit dem Namen Also ich heisste Toni ;) bin 16 jahre alt und komme aus Karlsfeld (München) Fahren tu ich erst seiD ca. 3 Monaten, also noch net so der "Pro" Fahre eigentlich so ziemlich alles mögliche :D Dirt bissl FR und Baby DH Nunja...
  6. T

Suche günstigen Dual- Dirt Rahmen

Hi Suche günstigen Dual-Dirt Rahmen Am besten 15" Bitte nicht teurer als 100 da ich für 130 nen neuen kriegen würd ;=) Also haut mal her biddö ;) m.f.g Toni
  7. T

Härtere Federn für MZ Z1 Drop-Off 02

Suche härtere Federn für meine Drop-Off Modelljahr 2002 Falls jemand welche übrig hätte bitte mal bei mir melden :D Danke
  8. T

24" DoubleTrack LRS und Scheibenbremse

1.Nen 24" Doubletrack Disk Laufradsatz Jede farbe außer Silber (falls es die in silber gibt :D). Wäre bereit 120€ zu zahlen. 2.Scheibenbremse Vorne+Hinten Magura, Grimeca, Formula. Egal :D Nehme alles was relativ gut bremst und nicht mechanisch ist :) Da kann ich leider nur maximal 150€...
  9. T

Suche LRS+Disc

Suche nen Laufradsatz plus scheibenbremsen :D für Dezember :D Klingt blöd is aber so da ich erst dann wieder Geld habe Kann maximal 180€ bezahlen :D Also jungs habt ein Herz für kleine Azubis und macht mir faire Angebote ;)
  10. T

Suche Laufradsatz DISC only

Wie im Topic steht suche ich einen Laufradsatz DISC only. Bitte nicht teurer als 100€ da ich ein kleiner Bäcker in Ausbildung bin und nicht mehr bezahlen kann :) m.f.g Toni
Zurück