Aktueller Inhalt von toni99

1. T

Swoop 2014

Hey! Bezüglich der tourentauglichkeit kann ich berichten: bin grad von einer 1500hm Tour zurück und es war super!!! Natürlich ist es kein 11 kg hardtail aber für die downhill Fähigkeit genial. Mit der federgabel Einstellung komm ich noch nicht ganz klar( Voralpen Löw und highstes compression)...
  2. T

Swoop 2014

Super! Sieht einfach geil aus!! Viel Spaß!!!
  3. T

Swoop 2014

Hab auch die 14er Talas vorne wie gesagt jetzt 150 hinten ca 200-210 vorne jeweils 5 Klicks druckstufe (high und low speed ) sowie zugsufe. Hinten hab ich mich noch nicht mit der Zugstufe beschäftigt...
  4. T

Swoop 2014

So jeztz bin ich noch mal gefahren und habs mit 150 psi vorne probiert und es passt super, druckstufe etwas weiter auf ... Hinten brauch ich für mein gewicht ( ca. 85-87) über 200 wenn der SAG von 1,3 cm stimmt (steht auf der FOX homage) kommt das bei euch auch hin...
  5. T

Swoop 2014

Ja hab die 2014er, also wie gesagt mit der Druckstufe etwas geschlossen keine durchschläge, aber der federweg wurde bis auf 1cm voll ausgenützt bei wurzeligem Terraint (kleine wurzeln fühlen sich an wie die glatteste Autobahn ;) . Is das bei euch auch so mit den 17 cm Gabelholmlänge?
  6. T

Swoop 2014

Hey! also 150 psi ist wirklich viel bei meinen 85 mit gepäck bin ich bei 110 nie durchgeschlagen bei wurzeligem terraint und hatte nur ca3-4 cm SAG. Versand war super schnell ca 8 Tage nachdem das Geld angekommen ist. Ist das bei euch auch so dass die Gabelholme nur 17 cm "herausstehen" ? Bis...
  7. T

Swoop 2014

Hey! Jetzt hab ich endlich mein Swoop8.0 se!! und möchte euch meine ersten eindrücke schildern und auch gleich ein zwei fragen loswerden. Also Versand von Radon war schnell und unkompliziert! Leider hat es hinten einen Lack felhler bei einer Bowdenzug aufnahme, sonst ist der Lack entgegen viler...
  8. T

Swoop 2014

Hey! Hab jetzt zugeschlagen beim 8.0 SE und bin schon ganz gespannt! Beim Surfen über die Radon Seite hab ich so einen Versandkarton für 15 Euro gesehen. Hätte ich den dazubestellen sollen oder was ist der Unterschied zum normal Versand???
  9. T

Swoop 2014

Ich weiß langsam werde ich lästig aber wenns ans bestellen geht frag ich sicherheitshalber noch mal nach, ich bin 185cm groß und hab eine Schrittlänge von ca 85cm. was würde ihr mir empfehlen eher 20 oder 18 zoll, Bzw. was habt ihr bei welcher körpergröße und schrittlänge Vielen Dank!!
  10. T

Swoop 2014

Jetzt ist mir noch was aufgefallen, mit meiner Schrittlänge liege ich zimlich zwischen zwei radgrößen, würdet ihr eher zur größeren oder zur kleineren Version beim Swoop dentieren? cheers toni
  11. T

Swoop 2014

Hey Danke! Dann wirds wohl ein Radon! wenns mal jemanden freut in der Salzburger Gegend sein Bike aus zu führen bin ich ab bald für alle Schandtaten zu haben ;)
  12. T

Swoop 2014

Danke für die Schnelle Antwort, hatest bis jetzt irgendwelche probleme mit dem Bike ? hab gelesen dass es da was mit dem Lack auf sich hat??
  13. T

Swoop 2014

Hallo! Ich wollte mich mal speziell an die Swoop 8.0 se Fahrer richten und nach ihren erfahrungen fragen. Im moment gibt es ja das Bike für 2500€. Ursprünglich wollte ich mir diese Saison das Canyon Strive besorgen, das leider schon ausverkauft ist. Das Strive konnte ich schon probefahren und...
  14. T

Propain tyee 1 vs canyon strive al 7.0

Und welches tyee ist es bei dir geworden?
  15. T

Propain tyee 1 vs canyon strive al 7.0

leider nur in Small, bräuchte eher Medium oder Large....
Zurück