Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit der Scheibe sieht schon komisch aus. Zumal auf den neueren Bildern die Scheibe wieder "normal" ist. Könnte mir auch vorstellen, dass die Bilder in der Werkstatt von Foto Profis gemacht wurden, die aber keine Ahung von Rädern hatten und das da was falsch lief. Das ist schon öfters auch...
Ich frag mich ja wirklich, was da mit ihm an dem Tag los war.
Der erste Sturz schon so komisch. Von hinten grundlos versucht den anderen anzurempeln und dann über die Wellen dieser Fahrfehler. Irgendwie war er an dem Tag wie ausgewechselt.
Vielleicht soll es ja mit dem MTB nicht sein.
Sieht aus, als hätten sie einen Adapter der eigentlich für hinten ist verkehrt herum vorn montiert. Bestimmt nur eine Notlösung.
Sonst schon hübsche Räder.
Außer die neue SRAM Stütze. Ich frag mich wirklich wie man das Design technisch freigeben konnte, dass der Akku da vorn dran ist.
Also die neue SRAM Stütze ist wirklich hässlich wie die Nacht. Wer gibt denn sowas zur Produktion frei? Da kannst du die alte Stütze neben die neue legen und 990 von 1000 würden die alte nehmen.
Wenigstens Hochkant oder oben unter den Sattel mit nem USB Port irgendwo zum Laden. Oder noch besser...
Nicht so hübsch.
Hätte man nicht den Akku ans Ende der Stütze im Rahmen machen können? Dann wäre es schön Clean. Dazu noch einen USB Port irgendwo zum Laden. Oder man muss halt ab und an die Stütze ausbauen, um den Akku zu laden.
Das Bild ist alt. Das war nur ein Testaufbau, ob der Rahmen für mich passt. Jetzt ist alles sauber. Muss ich mal aktualisieren. Da gebe ich Euch recht.
Ne Jungs bei aller Liebe...
An einen Porsche schraube ich auch keine VW Felgen nur weil ich sie besser finde.
Und den Unterschied zwischen einer XTR Kurbel und XX1 Kurbel merkt man nicht. Gleich recht nicht, wenn man ein alternatives Kettenblatt fährt.
Wenn man mischen möchte, dann mischt man...
Or Jungs was macht ihr denn? So kommt ihr aber nicht in den Fahrrad Himmel... Das ihr ruhig schlafen könnt.
So macht ihr doch aus Euren Edelrädern ein Baumarktfahrrad.
Die Flaschenhalter nicht so schön finden aber XTR Schaltwerk mit XX1 Kurbel mischen... Das geht gar nicht... :bier: Das kannst Du wirklich nicht machen. Mich schüttelt es gleich überall. Ein Antrieb muss immer Gruppenrein sein. Dir fehlen dadurch gut und gerne 100 Watt.... 😂