Aktueller Inhalt von Toni_Wolf

1. Toni_Wolf

Übersicht - Urban Bike wartungsarm stabil und schnell

Hab mir ein Tout Terrain Metropolitan für den Weg zur Arbeit zugelegt. Mit Carbon Drive Riemenantrieb und 11-Gang Alfine Nabenschaltung. Bin damit jetzt ein gutes Jahr unterwegs Sommer wie Winter und bin immer noch begeistert. Geht auch mal für eine längere Reise You can't buy happiness...
  2. Toni_Wolf

Übersicht - Urban Bike wartungsarm stabil und schnell

Das ist auch sehr fein. Tout Terrain Chiyoda In der gezeigten Ausstattung ca. 2600€ -Stahlrahmen - 12,3kg -Alfine 11Gang -Carbon Drive -26 Zoll
  3. Toni_Wolf

Ingolstadt MTB-Stammtisch

Kann leider die Woche net. Aber wie schaut's na mal wieder mit Radln aus?
  4. Toni_Wolf

Servus Beinand, es ist wieder soweit... Radlstammtisch am Mittwoch den 04.07 um 19uhr im Bonschab. Gruß Toni
  5. Toni_Wolf

Servus zusammen nä. Woche wärs wieder soweit....stammtisch. Treffpunkt diesmal 29.05 am Volksfest im biergarten bei schönem Wetter. Ride on
  6. Toni_Wolf

Schreib nur was das ich a dabei bin...
  7. Toni_Wolf

Biete Startplatz beim Caidom in Brixen

Durch Verletzungspech kann ich leider nicht beim Caidom teilnehmen. Würde deshalb meinen Startplatz abgeben. Bei Interesse bitte melden Gruß Toni
  8. Toni_Wolf

FOX Van 36 FEDER???

Hoppla hab auch des andere rechts gemeint ;-)... Sorry
  9. Toni_Wolf

FOX Van 36 FEDER???

Is kein Problem die Feder zu wechseln einfach die Mutter auf der rechten Seite der Gabel mit einem 32 Gabelschlüßel öffnen, alte Feder raus neue rein fertig.
  10. Toni_Wolf

FOX Van 36 FEDER???

Habe meine jetzt bei Jehle-Bikes gekauft. Hat 48€ gekostet ohne Versand. Wenn ich mehr Erfahrung damit hab schreib ich nochmal.
  11. Toni_Wolf

FOX Van 36 FEDER???

Servus zusammen, habe seit kurzem die VAN 36. Wollt fragen wer da Erfahrung mit der Feder hat. Standardmäßig ist ja die Blaue verbaut 70-82kg die mir ein bisschen hart vorkommt (68kg so wie Gott mich schuf) hat jemand Erfahrung mit der lilanen Feder? Danke für die Hilfe.
  12. Toni_Wolf

Wartezimmer 2010

So bin auch scho wieder draussen hab heut mein Trailflow bekommen. Montag bestellt Freitag bekommen. Echt toll Servus dann
  13. Toni_Wolf

Wartezimmer 2010

Nehm auch Platz im Wartezimmer...warte auf mein Trailflow, hoff es kommt KW26 wie angekündigt. Gruß
Zurück