Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ad Cube bashing fällt mir da nur ein: der Prophet ist nichts wert im eigen Land?
Das aktuell im Verkauf stehende two15 hpc schaut mega aus, klassischer 4 Gelenker. Auch die aktuellen Farben sind dezent und nicht so aufgesetzt wie leider manchmal sonst.
Preis Leistung ungeschlagen.
was kann bitte bei einem Steuersatz 'sifn'?
Das bisschen Montage Paste vom originalen Aufbau ist zu wenig, dass da wieder was rauskommt. Und falls du selber Öl reingekippt hast, dann läuft es nat. wieder raus :D
Verstehe nicht, was er damit meint.....
Wegen dem Acros Steuersatz im Detail die Kunststoff Lagerschale: Ich fahe das Cube Stereo 170 seit einem halben Jahr und habe bis dato keine Probleme mit dem Insert. Das ist jetzt war noch keine 'Langzeiterfahrung', aber im Internet habe ich auch keine Problemberichte darüber gelesen.
Hallo, bei meiner nagelneuen JOEBLOW™ BOOSTER ist der Luftablassknopf gebrochen. Ich weiß, ich kann die ganze Pumpe retour senden und bekomme auf Garantie eine neue, aber ich möchte nicht hochwertigen Müll produzieren, sondern ich brauche nur das Ersatzteil.
Ich habe bereits bei Topeak...
habe eine Boxxer WC 2014 (26 Zoll) und hab mir die Lower Legs 2015 (27.5 Zoll) gekauft. Dass die 2 zusammenpassen, weiß ich und ich will neben dem Umbau gleich ein Full Service machen.
Aber welches Service Kit muss ich nun kaufen, weil es gibt eines für "Boxxer WC 2012 - 14" (00.4315.032.170)...