Aktueller Inhalt von --ToNiK--

1. T

Fischer MTB Carbon BJ2001

Ick werde hier schon wieder beleidigt .. naja aber ich soll mich zusammen reißen... is doch gut das bike is baumarkt und kommt uffn schrott ... is doch nun ok wir wissens alle ... Was kostet ein gutes einsteiger bike ?
  2. T

Ach naja das ist mir jetzt auch egal. Das Fahrrad kommt aufm Schrott und ick hol ma nen neues :D was kann man für nen gutes einsteiger bike soo "hinblättern" ?
  3. T

ick denke eher nicht das ding wurde noch in DM zeiten gekauft und hat stolze 2000 DM gekostet . Ich kann mir nicht vorstellen das es im baumarkt je solch ein fahrrad verkauft wurde ... Da ich es aus einem Fahrradladen habe der immer noch diese Marke verkauft ...
  4. T

Ich meine nur das sie erfahrung haben in sachen Carbon technik .... und ich meine ja das DIe Firma Fischer kein Baumarkt produkt ist !
  5. T

Fischer stellt sonst Ski her ;) also kanns nicht baumarkt sein ..
  6. T

ok :) Hmm hat vllt einer eins günstig abzugeben ?
  7. T

oder hat vllt jemand günstig ein bike abzugeben ?
  8. T

ich dachte was denn nun ? ick dachte rahmen und schwinge gehören immer zusammen ôo wie denn nun erklären bitte :(
  9. T

´dann ists wohl soo ... also muss man wenn man ein voll gefedertes bike hat immer ein komplett bike kaufen ja ?
  10. T

ohhh naa war ja auch nett von euch indirekt in die schublade der landschaftsradler gesteckt zu werden ... ick meine gut dit einzige was zu gebrauchen ist ... ist vllt der rahmen und die gabel ... der rest is wirklich nicht der kracher ...
  11. T

Och gottchen bist du niedlich ... Fahr erstmal ne richtige strecke ;) Ick wees ja nicht was mehr beweißt als ein sprung wo ein rahmen bricht und der andere nicht ?
  12. T

aber warum hält es sich so gut trotz angeblich "BauMarktkiste" ?! wundert mich schon .... es hält sprünge 1xxxx mal besser aus als nen spezialized ?! Also kanns ja nicht so kacke sein ...
  13. T

hmm habs aus nen Fahrradladen o.o aber die Firma Fischer is doch nicht Baumarkt o.o Für 2001 war es doch schon mal gut ^^ es war bissher einmal inne Werkstatt wegen der Schaltung hinten ... Sonst bisher tadelos ... und es wurde nicht Straße Wiesen Landschaft gefahren :D Also wees nicht für...
  14. T

Ach übrigens es war als DH Bike ausgeschrieben ;) Komplette Schimano Deore HOLLOWTECH Austattung Felgen sind von Skyline ôo
  15. T

Foto is am Start :D
Zurück