Aktueller Inhalt von tonitino

  1. T

    Hallo, ich habe interesse an deinem Treck. Meine Preisvorstellung sind 500Euro inkl. Versand und...

    Hallo, ich habe interesse an deinem Treck. Meine Preisvorstellung sind 500Euro inkl. Versand und mehr kann ich auch nicht ausgeben :-/ Meld dich bitte zurück... lg tino freiberger
  2. T

    Zweiradmechaniker sucht job!!!

    Ich der Tino Gelernter Zweiradmechaniker 26j. mit c.a. 5 Jahren Berufserfahrung sucht eine Anstellung, möglichst in Eisenach oder Umgebung . Ich bin auch für andere Arbeisangebote also nicht nur als Mechaniker offen . Hatte zwischendurch als mechaniker und als Fahrradkurier gearbeitet. Bin...
  3. T

    Urteil zu Specialized

    ich habe hier heute einen radon rahmen in meiner größe gefunden den ich mir hätte aufgebaut aber der war schon weg leider. kann man irgendwo speziell rahmen von radon kaufen als gebraucht oder eventuell neu.
  4. T

    Urteil zu Specialized

    das radon gefällt mir schon ganz gut nur muss ich da noch etwas sparen.
  5. T

    Urteil zu Specialized

    Ich wollte auch ein wenig auf das Gewicht achten und ein Freund von mir hat das Cube Aim und im gegensatz zu meinem Alex mit einer 56 Rh und sein Aim mit einer 51 Rh ist mein Rad leichter. Was gibt es noch für Firmen die Räder bis 500€ haben mit einer relativ guten Ausstattung?
  6. T

    Urteil zu Specialized

    Hmm... nicht sehr Aussagekräftig. wie gesagt mein Budget ist knapp und ich bin Anfänger. In die nähere Wahl würde auch noch ein Cube AIM kommen.
  7. T

    Urteil zu Specialized

    Hallo, ich bräuchte mal ein paar Kommentare bzw Urteile. Ich fahre zur Zeit ein Alex "Idaho" und wollte jetzt demnächst Umsteigen zum Specialized Hardrock XC von 2008. habt Ihr da schon Erfahrungsberichte und was ratet Ihr zum Bike. Ich bin Anfänger und mein Budget ist auch begrenzt. mfg Matthias
  8. T

    Suche Leute aus Arnstadt

    Hallo Ich bin der Tino und wohne seit kurzen in Arnstadt . Daher suche ich noch Leute zum BIKEN , unternehmen und soweiter ! Ihr könnt euch ja mal melden ... mfG Tino
Zurück
Oben Unten