Aktueller Inhalt von tonmanns

1. T

RS Bikes - GALERIE [Reyschmidt & Starosta]

Und da meine Süße auch ein Bike braucht und ich mit der Qualität der RS Bikes so zufrieden bin, habe ich ihr eine preiswertes FUNLIFE gepimpt. Schnurrt wie ein Kätzchen...
  2. T

Ist doch ganz gut geworden, mein Sohn fährt jetzt damit und ist begeistert!
  3. T

Independent Sioux

Ich habe neulich ein viel zu kleines Sioux gekauft, habe es aber von Gepäckträger, Blechen und 3 Kilo Dreck befreit und es mit einem bisschen Liebe wieder hergerichtet. Das Ergebnis wollte ich Euch nicht vorenthalten, denn ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis! natürlich gibt es hier und da...
  4. T

Hui, wusste gar nicht, dass die RS Bikes noch so begehrt sind. Habe ein Mammoth 7.0 für 30€ gekauft, da ich die 3x7 LX Schalt/Brems-Kombi haben wollte? Das Bike sah so aus, als wenn es von einer Hecke gefressenen worden und ca 100 Jahre vor sich hingerottet wäre. Nach gut 12h bin ich mit Putzen...
  5. T

Rapid Fire Ersatz für Deore LX ST-M563

Na ja, das bleibt wohl relativ zu betrachten. Wenn’s funktioniert und gut eingestellt ist, bin ich zufrieden?
  6. T

Wie Altcarbon richtig feststellt, soll es definitiv oldschool werden. Ich habe ein Bike für schmales Geld in Aussicht, bei dem ich die LX Einheit evtl verwerten kann. Dieses Bike wird dann mit ner Altus EF51 wieder hergestellt. Ich liebe es, wenn Räder gut funktionieren!!
  7. T

Vielen Dank für die Links! Hab schon befürchtet, dass ich um das neuere Set nicht herumkomme, auch wenn es optisch nicht zum Youngtimer passt... Falls jemand doch nen heißen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
  8. T

Bei meinem ´95er Independent Scout ist in der rechten Rapid Fire Schaltung eine Gussschraube gebrochen, daher brauche ich Ersatz. Ich möchte aber nicht auf ein komplett neues System mit 3x7 aufrüsten, sondern am liebsten nur die Rapid Fire Einheit austauschen. Bekommt man sowas noch als...
  9. T

Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Chapeau an ThK!!!:daumen: Dagegen ist mein Programm ja glatter Kindergarten. Alter: 36 Größe: 1,78m Start:85 kg am 30.04.2008 Ziel: 75 Kg Habe mit mir so einen Vertrag gemacht, das neue Bike gibts erst, wenn ich 5 Kilo abgenommen habe. Habe vor einem Monat bei 85 Kg bei 1,78m Größe...
  10. T

GALERIE Crossbikes

Liebe Gemeinde, hier mein Independent Scout. Ein echter Oldie mit Charakter. Ist nicht nur farblich eher der englische Sportwagen, sondern fährt sich auch so, ein bischen zickig, aber wenns läuft, dann läufts, und das seit 14 Jahren...
  11. T

Gruß ausm Rheinland

Tach zusammen, da ich mir ein neues Rad holen will, führt wahrscheinlich kein Weg am IBC Forum vorbei. Habe selber noch ein 14 Jahre altes Schätzchen, Marke "Independent", Modell "Scout", ist bestens gepflegt und gut in Schuß, aber es juckt langsam mal nach was Neuem! Habe da diverse Bikes...
Zurück