• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TONNO46

1. TONNO46

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

habe meinen 120 storniert >:(
  2. TONNO46

:troll: depending on supply :troll:
  3. TONNO46

Was dient ein build kit wenn die Rahmen nicht versendet werden 😂
  4. TONNO46

Weiß jemand, wann die ersten Yetis ihre Komfortzone (RCZ) verlassen und sich mutig auf den Weg machen, um fremde Wälder zu erkunden ?
  5. TONNO46

YETI SB120 Aufbau Steuerlager und Tretlager

Cockpit und Pedale von Burgtec, Shimano XT-Antrieb, Hope-Bremsen alles (schwarz) vom alten Bike übernommen. Die Rahmenfarbe ist Dust. Wolftooth steht hoch im Kurs , und ich muss mich noch entscheiden: Olive oder Espresso? Bei den Laufrädern bin ich ebenfalls unentschlossen – I9 Enduro, Hunt...
  6. TONNO46

Eher geht’s darum, auf was ich mich festlegen soll, da technisch alles mehr oder weniger gleich ist. Von Wolf Tooth sind die Farben Espresso und Olive schon richtig geil – leider ist das Tretlager in diesen Farben nicht lieferbar. Meine Entscheidung richtet sich am Ende eher danach, welche Teile...
  7. TONNO46

Hallo zusammen, welche Steuerlager und Tretlager würdet ihr für ein Yeti SB120 empfehlen? Zur Auswahl stehen Cane Creek, Hope, Wolf Tooth oder sogar Chris King. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?
  8. TONNO46

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte Carbon unter E11 laufen
  9. TONNO46

Leider brauche ich M
  10. TONNO46

also nein :awesome:8-):troll:
  11. TONNO46

Im heutigen Newsletter ist der SB120 in Türkis – ich habe ihn aber leider in Dust bestellt. Weißt jemand ob man bei denen die Farbe einfach ändern kann, ohne gleich die Bestellung zu stornieren?
  12. TONNO46

bei rcz eu sind die vorhanden
  13. TONNO46

Ich denke, mit dem Rahmen, dem Aufbausatz und einer Gabel bekommt man immer noch ein Yeti zu einem super Preis weniger wie 3000€ . Klar, die Teile sind eher Standard oder im unteren Mittelklassebereich angesiedelt, aber es ist trotzdem sehr gut. Ich brauche nur den Sattel 😂😂😂 wenn man keine...
  14. TONNO46

Für dich noch zu teuer ? Wird es billiger ?
  15. TONNO46

auch versucht .... no way
Zurück