Aktueller Inhalt von Tonny

1. T

Looking for Steuersatz

Ok, cool und danke ;)
  2. T

Looking for Steuersatz

Hallo Freunde, Ich habe mir einen neuen Rahmen zugelegt. Der Hersteller gibt an: Steuerrohr für 1 1/8 - 1,5 Zoll tapered Ich denke, messe aus und sage: nix mit taper (ungefähre Maße im Anhang) Jetzt weiß ich nur nicht, was für einen Steuersatz genau ich brauche. Schon mal danke und liebe Grüße ;)
  3. T

Schaltauge gesucht

ich hab auch ne frage, Was is eigentlich der unterschied zwischen D16 und CNC D16B??
  4. T

Anti-Snakebite-Felgen

Aso ok danke auf jeden Fall is jetzt mein Satz neue Wicked will DH endlich gekommen und wird auch erstmal die Meisten Schlangenbisse fernhalten :D
  5. T

Anti-Snakebite-Felgen

jaa bestimmt, naja hört sich hart an ^^ nee ich hab nur gehört, dass http://www.vuelta-germany.com/aktion/aktion/aktion/26_zoll_downhill_laufradsatz_rot-id-9.htm der Laufradsatz irgendwie snakebite geschützt is, was ich au nich gleich glauben konnte
  6. T

Anti-Snakebite-Felgen

Heyho Mein Fahrrad könnte nen Satz neue DH-Laufräder vertragen un ich wollt mal fragen, was es denn grad für Anti-Snakebite-Felgen gibt. Un nochmal ne Frage: Taugt das was? Das Gewicht juckt mich nich, viel Spaß beim Antworten :)
  7. T

wohnsde in Neuhausen? wie alt bisde? wie lang bikest du schon? Was fährst du? -Stil -Bike...

wohnsde in Neuhausen? wie alt bisde? wie lang bikest du schon? Was fährst du? -Stil -Bike ich wohn in Denkendorf, fahr ein Prophete Hill 800(*******), alle MTB-Arten, im Wald, 14 Jahre, vor 2 Monaten oda so s Biken angefangen
  8. T

hey wie gehtz?

hey wie gehtz?
  9. T

heyho wohnst wirklich da, wo du dich in da Karte eingetragen halt? (im Wald)

heyho wohnst wirklich da, wo du dich in da Karte eingetragen halt? (im Wald)
  10. T

Heyho

Heyho - ich bin jetz neu im Forum - bin 14 Jahre alt - wohne in B-W im Kreis Esslingen - hab n gammliges Fully, des aba alles aushalten muss :lol: un des wars schon ;)
Zurück