Aktueller Inhalt von Tony-

  1. Tony-

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Würde es nur so Kurze Gravelbikes geben wo man mitm Vorderrad ständig am Fuß hängen bleibt in engen Kurven würde ich auch Flats fahren.. Länge loift!
  2. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Ist das vorletzte. Das letzte ist Dark Ages - fand ich besser. Doom 2016 ist auch Klasse. Bei gibt jetzt eine Gewerkschaft. Ohne Crunch wird das nix dieses Jahr 😬
  3. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Auf Horizon 6 hätte ich eigentlich Bock.. aber nicht auf das Fahrverhalten der Autos 😖 GT7 wieder herausgekramt.. Macht einfach Spaß das Fahren, auch wenn man den ganzen Abend nur Nordschleife fährt.
  4. Tony-

    Zeigt her eure Eisdielenbilder

    Erdbeerbecher flüssig Erdbeertüte fest
  5. Tony-

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    So schief und krumm das Dingen ist fährts nur in Zickzack 🫣
  6. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Ich zocken weiter Retro-Spiele im Couch-Modus
  7. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Jaa, ich glaube ich mag keine Zeitsprünge und Perspektivwechsel in Spielen :D Habe auch die Serie geguckt.. Die erste Staffel ist Teil 1, Teil 2 haben sie in 2 Staffeln geteilt. Die dritte ist noch nicht draußen. Hatte aber bei der 2. Staffel den Eindruck, dass die Story besser erzählt wird...
  8. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Das 2. Teil macht für mich überhaupt keinen Sinn. Wahllose aneinanderreihung von Twists.. 😬 Gameplay, Leveldesign, Grafik, Abwechslung usw.. alles Top! Aber die Story.... 😡
  9. Tony-

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Was ist das für ein Band? 😬
  10. Tony-

    Zeigt her eure Eisdielenbilder

    26° ☀️🥳
  11. Tony-

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Kleine, sehr windige Runde durch die Pampa vor der Tür..
  12. Tony-

    Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    👆 Kandidat für 32er :D
  13. Tony-

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Anfänger :o Passt eh nicht zum Helm :p
  14. Tony-

    Neue Specialized Radial-Reifen im ersten Test: Griffiger als Griptape

    Die neue Radial-Karkasse soll für 30 % mehr Auflagefläche sorgen. – Gleichzeitig ist die seitliche Steifigkeit laut Specialized lediglich um 7 % gesunken. Daher soll man denselben Luftdruck wie bisher fahren können. Und wenn ich jetzt den Luftruck um 7% erhöhe, habe ich dann trotzdem mehr...
  15. Tony-

    Zeigt her eure Eisdielenbilder

    Fruchtbecher
Zurück