Aktueller Inhalt von Tony-

  1. Tony-

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Sehr interessant! Dämpfer unter Dreckbeschuss und dann so nah am Reifen ist aber nicht so geil.
  2. Tony-

    Zeigt her eure Enduros

    Könnt ihrs riechen?
  3. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Fand ich recht gut. Jetzt mal den 2 Teil "A Plague Tale: Requiem" Auf jeden Fall auch ein grafisch wunderschönes Spiel, gespannt wohin die Reise weitergeht.
  4. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Bei 160 Millionen verkauften Konsolen sind einfach zu viele im Umlauf. Vielleicht noch ~20 Jahre im Keller reifen lassen.
  5. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Vor 2.0? Habe den ersten Durchgang auch abgebrochen und gewartet bis das Spiel mal "fertig" ist. Mit 2.0 dann wieder angefangen und fand die Spielerlebnis deutlich besser. Auf "normal" kann man es entspannt durchspielen ohne sich zu sehr mit Skilltrees und Cyberware und co zu beschäftigen.
  6. Tony-

    Was zockt ihr denn so?

    Cyberpunk?! Habe in Gegensatz zu GTA5, Witcher und RDR mal durchgespielt. Muss also gut sein 😄
  7. Tony-

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ist das 1 Taschenmesser unter Oberrohr?
  8. Tony-

    Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

    Neues Content für :confused:
  9. Tony-

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Vorbau, Sattelklemme, Bremsen, Pedale, Steuersatz.. da ist noch viel Luft nach oben ;) Näh, sollen eigentlich nur die großen Teile silber sein, die bei allermeisten Baiks schwarz sind. Kleinkram bleibt schwarz.
  10. Tony-

    Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

    Bei welchem Brustumfang?
  11. Tony-

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    2.8 Trail King hat ganz in der Mitte flaches Profil, was gut rollt. Und nach außen hin wirds immer höher, sodass die Seitenstollen "normal" hoch sind.
  12. Tony-

    Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Argon GAM von IBC-User gpzmandel

    Mir viel zu viel Silba :o Aber Glückwunsch! 🥳
  13. Tony-

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Big-Air-Kursvorschau mit Jackson Goldstone

    Da sehen sogar im Video die Drops und Sprünge krass aus 🫣
Zurück
Oben Unten