Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Bin erst kürzlich nach Potsdam gezogen.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem "Radhaus" in Bergholz-Rehbrücke gemacht????
Bin momentan recht unzufrieden mit dem Laden. Habe ich nur schlechte Tage erwischt oder habt ihr auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Kann man...
Hallo noch mal,
danke für eure bisherigen Antworten und Vorschläge.
Habe soeben bei einem Fahrradhändler den CicloSport HAC 4 Black mit Pulsmessung und HACtronic Pro für 139 gesehen. Kann den einer Empfehlen oder sollte man hier lieber Abstand nehmen???:confused:
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen Fahrradcomputer mit PC-Auswertungsmöglichkeit anzuschaffen. Meine Preisvorstellungen liegen hierbei bei max.160 . Welchen Fahrradcomputer könnt ihr mir denn empfehlen?
Ich Danke Euch schon mal im Voraus
Danke für Eure Antworten.
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Sollte ich mir den Umbau durch den Fahrradhändler bestätigen lassen um späteren Gewährleistungsproblemen aus dem Weg zu gehen?
Vielen Dank für die Antworten. Bei der Shimano Disc BRM 485 soll es vermehrt Probleme geben. Gemäß Auskunft ist der Bremssattel nur verklebt und dies teilweise nicht gut. Beim Bremsen soll geringfügig Öl austreten, was zum besagten quietschen führt. Dies habe ich bereits an einigen neuen MTB´s...
Hallo Leute,
ich habe das Mountainbike-fahren für mich neu entdeckt. Nun bin ich gerade dabei mir ein neues Bike anzuschaffen. Da ich als Schüler nur begrenzt Geld zur Verfügung habe und mein Bike bei einem Händler kaufen möchte habe ich mich für das âFocus Fat Boyâ für 599 â¬...