Aktueller Inhalt von TonyAlmeida

1. T

Canyon Exceed in Kassel

Hallo! Ich wohne in der Nähe von Kassel und würde mich gerne mal auf ein aktuelles Canyon Exceed in M oder L setzen, um die passende Größe zu finden. Die Fahrt Richtung Canyon in Koblenz würde ich gerne vermeiden. Wäre super, wenn das jemand von euch ein Treffen möglich machen würde. Danke
  2. T

Canyon Exceed in Kassel

Gute Idee. Dankeschön
  3. T

Canyon Exceed in Kassel

Hallo! Ich wohne in der Nähe von Kassel und würde mich gerne mal auf ein aktuelles Canyon Exceed in M oder L setzen, um die passende Größe zu finden. Die Fahrt Richtung Canyon in Koblenz würde ich gerne vermeiden. Wäre super, wenn das jemand von euch ein Treffen möglich machen würde. Danke
  4. T

Test: Thule Easyfold 931

ihr wollt nicht wirklich, dass ich meinen carbon rahmen auf die art und weise KLEMME, oder?
  5. T

2012er Stumpjumper FSR

--
  6. T

2012er Stumpjumper FSR

Perfekt!!! Ich habe umgehend verglichen. Für einen guten Kurs kann ich das ungesehen kaufen... ist eigentlich gleich dem aktuellen Modell.
  7. T

2012er Stumpjumper FSR

Ja genau - danke
  8. T

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Kann man die als Einzelperson erworbenen Punkte in ein Team übertragen? Also, die kommende Woche trage ich meine Einheiten beim Einzelranking ein, trete dann am 10. November einem Team bei und will die vorhandenenen Punkte mit ins Team nehmen.
Zurück