• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TonyK

1. T

Anfänger sucht MTB

Das ist ein guter Hinweis. Dann gucke ich mal nach, ob ich was ab 2014 finde
  2. T

Anfänger sucht MTB

Das es bei 800 € schwierig wird habe ich mir schon gedacht, daher war ja mein erster Ansatz ebaykleinanzeigen. Ich weiß ja nicht was nun Sinn macht. Ich könnte bei ebaykleinanzeigen noch gucken und mögliche Räder posten, weiß aber auch nicht, ob ihr überhaupt Lust hab diese dann anzugucken und...
  3. T

Anfänger sucht MTB

Danke für eure Antworten. Sry, wenn ich so blöd nachgefragt habe, aber ich bin da echt noch Anfänger und muss einfach Leute fragen die Ahnung haben. Daher ist es auch für mich so schwierig ein gebrauchtes Rad zu kaufen, dass brauchbar ist. Suche daher ja in meiner Nähe, damit ich das Rad auch...
  4. T

Anfänger sucht MTB

Mein Fehler. Hatte es falsch verstanden. Sind bei mir ca. 90 cm
  5. T

Anfänger sucht MTB

Danke für die Antworten. Bin 180 cm groß und Schrittlänge ist ca. 65 cm. Gruß Tony
  6. T

Anfänger sucht MTB

Ich bin zu 80 % im Wald unterwegs. Bike Park eher seltener. Habe mal mit einigen Fahrer im Bike Park gesprochen und diese meinten, dass ein All Mountain für mich wohl gut wäre. Preislich sind leider max 800 € drin, daher halt erstmal was gebrauchtes. Es soll natürlich irgendwann auch was neues...
  7. T

Anfänger sucht MTB

Hallo! Habe vor einiger Zeit mit dem Biken angefangen und wollte mir jetzt ein eigenes Rad zulegen, jedoch erstmal ein gebrauchtes. Ich selber fahre öfters im Wald und gelegentlich im Bike-Park. Ich habe mal bei Ebaykleinanzeigen geguckt, jedoch bin ich absoluter Laie, was die Komponenten...
Zurück