Aktueller Inhalt von Tonymiller

1. Tonymiller

Der Last Bikes-Thread

https://www.bike-discount.de/de/topeak-swing-up-ex-bike-holder-fahrradwandhalter Habe den für mein Last da passen auch breite Reifen gut rein
  2. Tonymiller

Der Last Bikes-Thread

Hängt auch vom Gefühl mit der Lenkerbreite zusammen. Als ich von 780mm auf 760mm gegangen bin brauchte ich einen 40mm Vorbau, damit es sich nicht zu kompakt im sitzen anfühlt.
  3. Tonymiller

Der Last Bikes-Thread

Danke für die Fakten! Wäre schön wenn mehr Leute in der gesamten Gesellschaft mal in der Lage wären sich mal Statistiken anzuschauen und zu verstehen, anstatt immer irgendwelche Märchen zu erzählen. Die meist auf irgendwelchen Erzählungen von der Brunder von einem Freund die Freundin hat...
  4. Tonymiller

Schnäppchenjäger-Laberthread

Klingt doch total Legit Die Garbaruk Kassette hat auch Anti-Rutsch-Textur :awesome:
  5. Tonymiller

Jena - Teil 2

Hier vielleicht auch nochmal der Hinweis auf die Petition, geht scheinbar nicht so vorran wie geplant in Ilmenau. https://www.openpetition.de/petition/online/entwicklung-des-mountainbikehotspots-ilmenau
  6. Tonymiller

Madonna - Give Me all Your Luvin'

Top Danke für die Antwort, da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht mache ich das dann auch mit dem nächsten Rahmen.
  7. Tonymiller

Der Last Bikes-Thread

Das man nur noch 27,5“ Hinterrad fahren kann bei 175 Rahmen war für mich leider das ko Kriterium warum das nächste bike kein Last wird. Kann aber auch nichts schlechtes über mein Glen v1 berichten das seit 5 Jahren einfach funktioniert egal wo.
  8. Tonymiller

Enduro kauffrage

Nein
  9. Tonymiller

Madonna - Give Me all Your Luvin'

Mal interesse halber bei welchem Lackierer ist der Rahmen und was kostet so ein Entlacken oder Eloxieren? Überlege aktuell auch den nächsten Rahmen lackieren zu lassen.
  10. Tonymiller

Der Last Bikes-Thread

Ich glaube das kann jeder für sich selbst entscheiden wann "gut" ist. Nach der Logik hätten wir auch schon von den genannten 20 Jahren aufhören können, mit irgendwelchen Entwicklungen und einfach alle so belassen wie es ist ;) Würde auch mal stark anzweifeln das es heute prozentual mehr...
  11. Tonymiller

Der Last Bikes-Thread

Die neuen "Buttercups" sollen wohl den aktuell größten Unterschied machen und deutlich gegen kleine Vibrationen helfen. Die neue Charger 3.1 in der Ultimate funktioniert sicherlich auch super und kann bei richtigem Setup nochmal helfen. Bin aber auch bei @danimaniac tuning bei MST bringt auch...
  12. Tonymiller

Der Last Bikes-Thread

Denke vor allem ein Uprade von Select auf Ultimate macht schon einen deutlichen Unterschied. Ob das jetzt mit dem erschöpften Oberkörper hilft ist schwer zu sagen. Hängt halt auch viel von deiner Fitness und dann Fahrtechnick ab. Grade die Mischung aus aktiver Haltung und dann wieder zurück in...
  13. Tonymiller

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Ist ja auch immer die Frage wo Enduro anfängt und Trail Bike aufhört. Und was man genau erreichen möchte mit weniger Federweg. Ist den hier mal jemand den direkten Vergleich von VHP15 zu VHP16 gefahren?
  14. Tonymiller

Gibt doch auch verschiedene Aufnahmen für VHP12/15/16/18 So wie ich das verstanden habe auch aus dem Video von @HarzEnduro mit dem Kavenz Chef. Ist das VHP14 die Variante mit weniger Federweg als das 16, dagegen ist das VHP15 die "Trail Bike" Variante mit anderer Federkennline und mehr Trail...
  15. Tonymiller

Wien hat schöne Trails habe ich mal gehört aber ja nicht ganz um die Ecke :D Fahre aktuell 457mm Reach am Last mit 40mm Vorbau und 760mm Lenker und bin damit jetzt nicht unzufrieden. Habe jetzt mit Hemi schon mal eine Probesitzen auf einem L danach bin ich hoffentlich ein bisschen schlauer :daumen:
Zurück