Aktueller Inhalt von Tonyvercetty

1. Tonyvercetty

Was zockt ihr denn so?

Schon mal ein Dark Souls gespielt? 1 und 2 sind an mir vorbeigegangen aber Teil 3 habe ich gesuchtet bis alle Bosse umgefallen sind.. PS5 hattest nicht? Demons Souls Remake ist auch mega! ..Wenn du Bock auf "was anderes" hast.
  2. Tonyvercetty

Saturn 14 Tech Talk

Wie gut funktioniert der Saturn mit dem Standard Super Deluxe mid/mid? Ich mag kein Fox.. :rolleyes:
  3. Tonyvercetty

Was zockt ihr denn so?

Nur Shitstormaffen.. damit lässt sich leider auch Geld verdienen in diesem Internetzt 😒
  4. Tonyvercetty

Saturn 14 Tech Talk

Ist mir zu wild :D Sollte schon klare Linien aufweisen und 130/140 mm Federweg am Heck haben. Natürlich habe ich auch andere Bikes im Auge, aber hier geht es ja um den Saturn.. Sollte jetzt keine Kaufberatung werden ;)
  5. Tonyvercetty

Saturn 14 Tech Talk

Moin, ich suche nach einer Lösung für mein "aus 2 mach 1" Vorhaben.. Momentan habe ich einen 2017er FlareMax in M für Touren durch das Flachland auf die nahegelegene Hügel. Nutzung um die 70% Und einen Bronson V3 in L für den Harz inklusive Bikeparks (Murmelbahn, Singletrail, kleinere Drops und...
  6. Tonyvercetty

Zeig was Du hast! - Teil 2

Hätte jemand eine schöne Seitenansicht von seinem 29" Saturn 14 ST in Größe M?
  7. Tonyvercetty

Santa Cruz Bronson V3 2018

Ich habe mich eingelesen und es scheint so, dass die allermeisten zufrieden mitm Teil sind ob mit oder ohne Tuning. Meine subjektive Wahrnehmungen; -folgt besser dem Untergrund -nutze den Federweg besser aus -ist komfortabler / flüffiger -wippt minimal mehr beim treten -Endprogression passt...
  8. Tonyvercetty

Was zockt ihr denn so?

3 Ubisoft Spiele hintereinander könnte ich mir nicht geben.. Oder bist du gerade im Flow? :D
  9. Tonyvercetty

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Nur die Kettenstreben. Sitzstrebem sehen auch bei der E-Möhre wie Stahl aus vong Schlankheit / Schweißnähten her.
  10. Tonyvercetty

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Was ist an dem Cotic noch aus Stahl? Die Sitzstreben? 😖 In Groß:
  11. Tonyvercetty

Der Lack-Faden

Hier eine Technik mit Plastikfolie, sieht auch nett aus;
  12. Tonyvercetty

Glaube kaum, dass hier jemand mit der Stoppuhr tagelang im Wald nach dem besten Setup für seinen Hometrail sucht.. Bei mir ist es jedenfalls eher subjektiv, muss sich einfach gut anfühlen und Spaß machen.
  13. Tonyvercetty

MegNeg schafft Abhilfe wenn der Dämpfer zu überdämpft einem vorkommt und der Hinterbau sich nach zu wenig Federweg anfühlt als man bezahlt hat. Erzähle ich immer wieder hier, aber egal... Ein Stück Aluminiumrohr für 70 Geld kann nichts taugen! Besser MST oder gleich FOX. 👆
  14. Tonyvercetty

Der Lack-Faden

Gibt sehr viele Techniken für abstrakte Farbkleckserei. Mit Fingern geht auch viel.. Hier habe ich Controller mit Farbe auf Gummihandschuhen "beschmutzt" Und hier mal eine Blumenwiese getupft..
  15. Tonyvercetty

Der Lack-Faden

Habe irgendwo gesehen wie einer etwas in der Art mit einem Schwamm macht; also erst auf den Schwamm sprühen und dann auf den Rahmen tupfen. Mann darf aber nicht komplett talentfrei sein, sonst sieht es shice aus .. :D Wenn man sagen wir mal eine Stadt malen soll und es sieht dann so aus; finger...
Oben