Aktueller Inhalt von TOOBE

1. T

Lake Jump in Köln

Quatsch ist übrigens sowas... http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Flugtag http://www.youtube.com/watch?v=P-yDt5hv7e4
  2. T

Lake Jump in Köln

Sehr geehrter Herr Supasini! Um die Frage nach der Sinnhaftigkeit zu beantworten: Lake Jump ist genau der gleiche "Quatsch" wie Dirt, Street, Freeride, DH; CC, Marathon und was es sonst noch gibt, mal so von 2RadFahrer zu 2RadFahrer. Macht es Sinn einen Berg so schnell runterzuballern wie es...
  3. T

Lake Jump in Köln

@hammelhetzer: Danke für den lieben Hinweis, doch beachte, sagt man nicht, bei hohen Geschwindigkeiten, wird Wasser "hart wie Beton"??? Da brauch ich doch gar nicht gegen so eine blöde Mauer zu springen...ausserdem juckt es sehr wohl jemanden, wenn ich vorsätzlich gegen eine Mauer springe, das...
  4. T

Lake Jump in Köln

Hi zusammen! Hab letztens in nem Video eine gute Lake Jump Session gesehen, da dachte ich mir ganz spontan: Könnte man in Köln ja auch mal machen, wenn es dann wieder wärmer ist. Der Fühlinger See wäre ne gute Location...schonmal einer sowas in Köln gemacht? Ich bislang nur in der Eifel, da hat...
  5. T

Feestyle Strecken in Köln

Thanxs! Bin fündig geworden. Werde gleich mal das gute Wetter nutzen!
  6. T

Feestyle Strecken in Köln

Hi @all! Trotz intensiver Suche mit Suchfunktion, bin ich so schlau wie vorher...kann mir einer sagen wie ich zu der strecke in longerich finde? konnte nur in erfahrung bringen, dass es sich dabei um den nüssenberger busch handelt und irgendwo am mili ist, aber der ist bekanntermaßen lang... Thanx
  7. T

Welche Gabel für Kona Scab?

Hi! Fahre wie gesagt ein Kona, mit ner Starrgabel. Würde eigentlich gerne auf Federgabel umrüsten. Fragen: Wieviel sollte ich ausgeben? Wieviel Federweg geht? Sollte dabei halt nicht zu hoch werden.
  8. T

Spots in Kölle

Tach Andy und die anderen Jungs natürlich auch! Weiss einer was über das Wetter am WE? Hauptsache ist natürlich trocken, weil zu kalt ist ja was für Mädchen. Also ich fahr übrigens hauptsächlich Street§Dirt. Bin momentan aber auch was aus der Übung. Bin lange Bmx gefahren und wollte...
  9. T

Spots in Kölle

So! Nächste Woche ist mein Rad fertig, hoffe dann ist das Wetter noch Ok. Vielleicht sieht man sich ja an o.g. Spots. Bis dahin:bier:
  10. T

Spots in Kölle

Mahlzeit! Da ich mich nach längerer Zeit mal wieder aufs Rädchen schwingen will, wollte ich mal fragen wo man es in Köln krachen lassen kann. Weiss bis jetzt nur von den Trails in Ossendorf, da aber auch keine genaue Loaction. CU
Zurück