Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inzwischen gibt es einen Kleinimporteur in Deutschland:
https://www.mountainproducts.de/products/pendelum-pedal
Sie sind heute angekommen. Die ersten Meter die Straße rauf und runter waren schon mal vielversprechend.
Ich hab zu dem Thema letztens ein Video gesehen, bei dem die Kette in eine Tüte mit Reiniger gegeben wurde und in der verschlossenen Tüte ins Ultraschallbad. Ist damit viel weniger zu entsorgen.
Ich habe denen von FSA noch einmal geschrieben, wieder keine Antwort. Heißt für mich, dass ich nix mehr von den kaufe.
Heute ist die Sperrklinkenfeder von Crankbrothers gekommen und sie passt perfekt! :daumen:
Danke Dir noch einmal!
uii das gibts ja nicht! Da die Crankbrothers Feder bestelle ich einfach mal! Da such ich stundenlang und Du hast in 5 Minuten was, Danke!!
Bezeichung für die Feder ist übrigens Wurmfeder.
Durchmesser ist ca. 32mm. Die die ich gefunden habe haben 26mm und passen nicht. Ich dachte mir wenn die an den Enden überlappen könnte es gehen, aber der Radius passt einfach nicht.
Servus,
ich habe ein Problem mit dem XD Freilauf an meinem FSA I29 27,5 Laufrad.
Auf der ersten Fahrt nach einem Tag im Bikepark hat der Freilauf nicht mehr gegriffen. Nach Demotage war schnell klar warum, die Sperrklinkenfeder ist gebrochen. Da war ich noch zuversichtlich schnell eine passende...
Die Bilder habe ich nicht mal angeschaut, nur die Beschreibung. Live hab ichs vor lauter Freude auch nicht gecheckt Erst als sie drin war... sehr ärgerlich. Da kann ich ja gleich bei RCZ mein Glück versuchen. Bin mal gespannt was sie dazu schreiben.
Achtung bei mir wurde eine 68HT geliefert. Habs leider erst bemerkt, als ich sie eingebaut hatte. Dies wird nicht in der Beschreibung angegeben, so dass ich von einer Standard 58HT ausgegangen bin.
https://www.bike24.de/p1926064.html
Ich bekomme demnächst eine 36er Factory zugesendet die bei Bestellung am Freitag auf Lager war. Ich habe aber erst über die Fox Teilenummer herausgefunden, dass diese vermutlich einen Offset von 51mm hat. Deshalb würde ich sie zum Kaufpreis von 438,96Eur + evtl. Versand (oder Abholung im...