Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst ihr ob man neben dem Lehrer auch eine Tageskarte etc kaufen muss oder war noch etwas im Preis mitinbegriffen?
edit: In Winterberg sind Liftkarte & Protektoren dabei.
Also beim FR unten ist nix mehr mit flow? :)
Sind beim Geißkopf die Strecken mit einander verbunden, sodass man während der Abfahrt individuell wechseln kann?
Schon sehr ungeil..
danke gut zu wissen, dass man sich da lieber ne andere Bleibe suchen sollte.
Sonst hat Spicak aber Spaß gemacht? So mit den Free-ride tracks etc?
Ja werden schon für ne Woche oder so runter fahren.. sonst lohnt dat nich. Danke für die Tips!
Kleiner Themenswitch:
Findet ihr die DH in Willingen heftiger als WB? Und ich rede wie gesagt nur vom "runterkommen". Nicht die Pro-Line!! Das haben schon mehrere Leute zu mir gesagt..
Ich seh das...
Danke für eure comments!
Wie seht ihr konkret die Downhill am Geißkopf im Vergleich mit Winterberg? Nach youtube zu urteilen sieht geißkopf schon irgendwie heftiger aus. Täuscht das? Weil live und real ist es immer was ganz anderes :)
Hi zusammen!
Wollte mit meinen Jungs kommende Saison mal nen Trip in den Süden starten.. haben Geißkopf und Spicak im Auge.
Sind noch Anfänger und wir freuen uns wenn wir die Downhillstrecken ohne große Verletzungen runter kommen :)
Waren bisher in Winterberg & Willingen.. Alles überlebt und...
Najaaa :D Als ich das letzte mal hoch bin, hat einer nackt in der Gondel abgedanced und unten hat einer zwischen den leuten aufn boden gesickt.. Aber wer kann es ihm verübeln die wc schlange war echt lang..^^
Moin! Ich hab keine guten trails in meiner Nähe.. also keine bei denen man wirklich trainieren könnte. Fahr ein halbes Jahr DH/FR.. war 2x in Winterberg bisher mit meinem Rad.
Ich denke halt auch, dass es nur besser werden kann! Hatte in Winterberg auf manchen Streckenabschnitten schon bischen...
Hallo liebe Community!
Da ich noch ziemlicher Anfänger im Downhill/Freeride Beriech bin, spiele ich mit dem Gedanken mal einen Fahrtechnik-Kurs zu machen.
Meine Frage an euch: Habt ihr schonmal einen FT-Kurs gemacht? Wenn ja wo.. und was könnt ihr empfehlen?
Egal ob Gruppenkurs oder privat...
Jau.. Braunlage wird wohl mein nächster besuch werden.. klingt gut was du sagst.
Sind die meisten Strecken die du gefahren bist ca. auf dem Niveau des Funrides (Winterberg)? Also der untere teil davon