Aktueller Inhalt von ToolTime

1. ToolTime

USB Treiber für Irda Adapter, Hilfe!

gesagt getan ....und er überträgt auch noch, unglaublich habe den passenden Treiber von der Seite gezogen Uhr diesmal wirklich ganz nah dran positioniert (lag vorher flach vor dem Stick, jetzt mal aufrecht mit Armband) woran es nun wirklich lag .... ich weiss es nicht ich möchte...
  2. ToolTime

im Gerätemanager hatte ich schon nachgesehn, welcher mir auch anzeigte das das Gerät einwandfrei laufen würde. Ich hab Spaßes halber mal die Installation der mitgelieferten CD rückgängig gemacht um zu sehen ob er den dazugehörigen Treiber selbst findet... Fehlanzeige in den Eigenschaften des...
  3. ToolTime

keinerlei Meldung der Firewall/Virenprogramm Die Treiber wurden ja auch instaliert von der beiliegenden CD des Irda Sticks
  4. ToolTime

Guten Tag allerseits, ich krieg noch ne Krise bei der Übertragung zwischen dem CS400 und dem IRDA USB Stick silber / IR-778 Link dazu http://cgi.ebay.de/Infrarot-IRDA-USB-Stick-silber-POLAR-kompatibel-/120521857101?pt=Sport_Fitness_Herzfrequenzmesser&hash=item1c0fa9984d die Treiber wurden von...
  5. ToolTime

SUCHE neuen Hardtail Rahmen

Nabend, sollte schwarz, grau, weiss und rot zusagen, dann schau bei H&S mal rein. Beispiel in meinem Album
  6. ToolTime

Eure RADONs !

Nabend allerseits, ist schon ein starkes Pfund was sich die Jungs aus Bonn leisten, an alle Betroffenen---> nicht unterkriegen lassen:mad: Nun mal wieder zum Thema Galerie...... (bis auf Kleinigkeiten fast fertig) [/url][/IMG]
  7. ToolTime

Aerozine X-12-FX Integralkurbel

nabend allerseits, schick und leichte Kurbel:daumen: habe auch mit der aerozine geliebäugelt, letztlich ises dann doch die SLX geworden, weil ich durch mein Eigengewicht mehr auf stabilität setzen wollte und hier hab ich nun mal des öfteren gelesen das die Steifigkeit zwar gut ist aber...
  8. ToolTime

Eure RADONs !

Guten Tag allerseits, ...hat sich geklärt
  9. ToolTime

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

nabend allerseits, ich habe in Bonn einen Rahmen gekauft, 3Tage später war er hier. War meine 1st Bestellung und düfte nicht die letzte sein. So viel zu meiner Erfahrung :rolleyes:
  10. ToolTime

Welche Gabel für die Freundin !?

nabend allerseits Such du dir eine neue aus und verbau die an dein Bike und gib deiner holden Maid deine die du jetzt fährst :lol: Ich habs auch so gemacht und alle sind glücklich :daumen:
  11. ToolTime

Eure RADONs !

Diese Reifen die auch Katinka27 fährt(2 Seiten zurück) gibt es bei ... http://www.r2-bike.de/webshop/Laufrad/Reifen/Schwalbe-Reifen-Nobby-Nic-26-x-225-weiss::780.html oder frag einfach sie wo sie die her hat.
  12. ToolTime

Eure RADONs !

:daumen: so kanns weiter gehen. Ich weiss das hier ist die Galerie, dennoch frag ich:D eine schwarze LX Kurbel? ist mir bisher nicht unter die Augen gekommen. Oder hab ich was mit den Augen:cool: Hätte meinen Rahmen auch gerne präsentiert, aber die Kamera is warscheinlich hin:mad: Ihr...
  13. ToolTime

Eure RADONs !

Nächster Versuch... Galerie:Eure Radon`s Da du ja stolzer Bike Besitzer eines anderen Herstellers bist und kein Radon zu bieten hast, zeig deins wo es hingehört"." :streit: Das zieht sich so langsam aber sicher ins lächerliche.
  14. ToolTime

Eure RADONs !

Wo ist denn bitte vorne? Und nicht zu doll kratzen, da bleiben schlimme Narben zurück. Hier ist eine Galerie "Eure Radon`s" nicht der "siehtdasbikebescheidenausdamitwürdichmichnieausmKellertrauen" dazu bitte hier entlang...http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124 So jetzt haben wir...
  15. ToolTime

Sattelstütze Ritchey WCS -Ersatzteilsuche

Hier nochmal ein Paar weitere Bilder zum besagten Teil. Der Abstand zwischen den beiden Gewinden beträgt 31,80mm (Gewinde von Außenseite links bis Außenseite Gewinde rechts) Um meiner Suche etwas Nachdruck zu verleihen .... Folgende Sattelstützenaufnahmen sind identisch mit der WCS die ich...
Zurück