Aktueller Inhalt von TOP SPEED

1. T

Starrgabel

Moin moin... Ich suche eine Starrgabel für mein Trekking Bike. Eigentlicht kein Problem,aber sie sollte eine IS2000 Disc Aufnahme haben und am besten auch 203mm vertragen. Und einen 1" Gabelschaft besitzen. Ich hab schon wild herrrum geschaut aber leider nur welche mit 1 1/8" Gabelschaft...
  2. T

Single speed nabe

ich danke dir für den guten Tipp.... Zwar doch schon Teuer aber gut....;)
  3. T

Single speed nabe

Hey LeutZ... ich bin auf der Suche nach einer Single Speed Nabe , aber ohne Disc Aufnahme. Freue mich auf eure Hilfe!:daumen:
  4. T

SUCHE ALU-Bremsscheibe

Ich will einfach eine bremsscheibe haben die aus alu is..... scheiss auf leicht
  5. T

SUCHE ALU-Bremsscheibe

Guten Abend... Ich bin auf der Suche nach einer Aluminium Bremsscheibe. Bin aber leider im I-Net net fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Freue mich auf eure Antworten! Mfg R.Lorenz;)
  6. T

Suche Bremsleitungen?

Hiii... Ich bin auf der Suche nach Bremsleitungen fürs Hinterrad. Könnt ihr mir Tips gebn wo man sowas gut kaufe kann? Freuee mich auf eure antworten.:daumen:
  7. T

29er Galerie

Lacho Bikes!
  8. T

SHOP`s LEICHTBAU

Hey LeutZ.... Ich bin auf der Suche nach Leichtbau-Parts. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wo man am besten einkauft? Freu mich auf eure InfoS...:daumen:
  9. T

Welches Schmiermittel für Brems-Kolben?

Beitrag gelöscht wg. Unsinn. Martin M, Moderator
  10. T

Grimeca

An alle Geschwindigkeits-Süchtigen.... Ich brauche mal euer Feedback zu Grimeca Bremsen. Schildert mir eure Erfahrung und Erlebnisse! Freue mich auf eure InfoS. Wünsche allen schonmal ein frohes neues Jahr.....:daumen:
Zurück