• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Topa86's neueste Aktivitäten

• T
    Hallo, bei mir steht demnächst ein NEW BIKE DAY an... ich bin noch wild am schauen, welches es werden könnte. Jetzt ist mir das obige...
  • T
    Topa86 antwortete auf das Thema Canyon GRIZL | 2021 - 2025.
    Moin Männers, hab mal wieder n kleines Problem ;) Hoffe ihr könnt helfen. Folgendes Problem: Gesten sind wohl meine Bremsen komplett...
  • T
    Topa86 antwortete auf das Thema Canyon GRIZL | 2026.
    Das Problem hatte ich bei meinem Open Wide. Ich hatte da 47mm und dann war Dreck dazwischen und dann hatte ich ne richtige Delle und ich...
  • T
    Bei Minus graden habe ich immer so ne Bankräuber Maske, die innen mit Fleece ist. Oberkörper Baselayer Wintertrikot und meine Gore...
  • T
    Topa86 antwortete auf das Thema Rose Backroad FF.
    Hat zufällig mal einer versucht mit dem Overland in 50mm z.b. würde mich mal interessieren.
  • T
    Topa86 antwortete auf das Thema Canyon GRIZL | 2026.
    Abwarten. Glaube nicht wirklich dran. Der Trend geht nicht erst seit kurzen auf breitere Reifen. Die letzten Jahre schon, wurde es immer...
  • T
    Topa86 antwortete auf das Thema Rose Backroad FF.
    Ich war gestern in Hamburg und konnte das FF Probefahren - bin wieder hooked. Glaube das wird es. Kann mir einer sagen, was an Reifen...
Zurück