Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es. Canyon war so schlau, das Grizl jetzt anzupassen, auf meinem Grizl passt der Lenker ja nicht.
Zack schon 2 im Forum haben die 350€ (kostet der so viel) investiert - so wie Canyon das will ;)
Schick die Bilder mal Canyon, dass die das dringend ändern und den Grail Lenker standardmäßig montieren! Sogar bei dem 8000€ Rad ist der Lenker montiert oder? als der alu
Wer weiß ob das stimmt. Ich warte jetzt erstmal.
Vielleicht wird es auch was ganz anderes. Eventuell n Trek als ProjectOne oder n Orbea als MyO oder Factor Gravel. Mal schauen :D Bin noch unschlüssig.
Wenn ich ehrlich bin, ist es gar nicht notwendig, ist einfach wieder völlig unnütz :D Mein...
WO ich bestellt habe, also glaube vor 2 WOchen, war nur die Gelato Lavender Farbe in meiner Größe lieferbar, die andere Farbe war gar nicht auswählbar.
Grad die Mail bekommen, mein Grizl mit Shimano di2 sollte ja eigentlich 11.08 - 22.08. kommen, jetzt Oktober bis November - Stonro folgt. GAr kein Bock drauf.
Verstehe bei Canyon einiges nicht. Die kriegen es in der Gravelsparte nichtmal gebacken n komplett integrierten Lenker rauszubringen. Mit den beiden Leitungen Links rechts, sieht es halt so Semimäßig aus.
Aber sieht jetzt definitiv besser aus.
Gleich das Rad 150% aufgewertet. Sieht um ein vielfaches besser aus, was so Komponente machen ist schon heftig. Gefällt mir sehr gut mit dem Grail Lenker.
Braucht es eigentlich eine gewisse Zeit um sich an den Stummel zu gewöhnen. Gucke mir die Bilder an und denke puh geiles Rad, sieht schon ganz geil aus, dann kommt der Stummel - ich hoffe der geht mir nicht so derbe aufen Sack :D
Vermutlich meinst du nicht mich. 🤣 ich habe mir bei meinem ersten grizl gleich n neuen lrs gekauft. Beim neuen grizl ist ja der Canyon cf 30 dabei. Den behalte ich und fahre ich.
Was hat das Rad damit zu tun? Ich habe bei meinem Grizl auch sofort diese schäbigen Gravel LN gegen vernünftige LRS ausgetauscht und 1100€ dafür bezahlt.
Optik fährt mit ;)
Wenn das der GRC in 50mm ist, dann ist die Ersparnis ca. 300gr. wo kommen denn die restlichen 700gramm her?
Ist immer schwer zu glauben, ein Rad 1 Kilo leichter zu machen und dann 300gr bei den LRS sparen.