Aktueller Inhalt von Topa86

  1. T

    Suche/Biete

    SUCHE: Sram Rival Wide AXS DUB linke Kurbel mit Leistungsmesser 172,5 Falls den jemand abgeben möchte, einfach melden ;)
  2. T

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Passt jetzt alles. Das einzige was nervt, ist das Kabel was in den Rahmen läuft, das ist wohl nicht in der Schutzhülle im Rahmen, immer wenn ich ne Wurzel oder sonst was überfahre, klappert es im Rahmen. Muss mal schauen, ob ich da was reinstopfe
  3. T

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Servus, Hab mal ne kurze Frage, wenn ich die vordere Bremse drücke dann habe ich etwas spiel, siehe Bild 1. das bewegt sich etwas. Bild 2 die Schraube, müsste ich doch nur reindrehen dann sollte sich das doch erledigen, oder?
  4. T

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Gestern noch ne Feierabend Runde gedreht
  5. T

    Matschfuss spring 2024

    Moin ist jemand in zwei Wochen vor Ort? Ich komme is Hannover, will Freitag anreisen, überlege von mir bis Hamburg mit Rad zu fahren und dann mit Zug, und dann aufen Camping Platz pennen, hat jemand Bock, falls jemand aus meiner Region kommt?
  6. T

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Problem ist behoben. Hatte nochmals alles gereinigt und auch die Beläge erneuert. Die waren doch schon arg missbraucht. Jetzt läuft alles wieder astrein.
  7. T

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Sollten die Kolben nicht gleichmäßig rausfahren? Bei mir kommt der rechte mehr raus wie der linke, kann ja nicht richtig sein. Vorne läuft es wie es soll. Nur hinten nicht.
  8. T

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Ich bekomme den Linken Kolben ums verrecken nicht synchron mit dem rechten. egal wie oft ich es versuche. Übelster aufreger. jetzt muss ich wegen so einem Mist in die Werkstatt -.-
  9. T

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Ja von den Kolben! Der rechte geht fluffig der linke brauchst länger.
  10. T

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Entlüftet hab ich auch. Da waren keine Bläschen zu sehen, habe es sehr oft wiederholt. Mhm dann muss ich es noch mal prüfen.
  11. T

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Jemand ne Idee wie ich den linken Bremsklotz rausbekomme? Hab sauber gemacht mit dot eingetrieben aber ums verrecken laufen die beiden dudes nichts synchron. Auch wenn ich den rechten blockiere und den linken rausdrücke danach selbes spiel. Der rechte läuft flüssig. Der linke brauc
  12. T

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hat hier jemand sein grizl mit einem aero Lenker verschönert? Und ggf. Ein Bild ggf sogar ein bike Packer mit einem Bild wie er vorne ne Tasche montiert hat! Wäre nice. Bin am überlegen auf aero Lenker umzubauen
  13. T

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Das Kabel meine ich. Habe es rot markiert
  14. T

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Moin, kurze Frage, bei mir hat die Leitung die in Rahmen geht bisschen spiel, also spiel in dem Sinne, es macht Geräusche. Als ob die Leitung nicht richtig in diesem Schutz liegt. Wie kann man das am besten beheben?
  15. T

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Ah sorry hatte mich verschrieben. ;) Schande über mein Haupt. Hab die Kolben gereinigt, rein gedrückt und nun passt es. Sorry nächstes Bier geht auf mich 🧑🏼‍🎄
Zurück
Oben Unten