Aktueller Inhalt von TopAce

1. T

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

So unterschiedlich sind die Anwendungen. Ich bin schon oft von der Route abgewichen, wegen Strassensperren oder spontanen Zwischenzielen. Wenn man das Handy laufen lässt, hat man wenigstens die Chance, das Komoot wieder zur Strecke zurück leitet, oder man live ein Zwischenziel einfügen kann...
  2. T

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Hab noch eine Antwort erhalten, dass die Anfrage zwar weitergeleitet wurde, aber gleich mit dem Hinweis, dass eine Wiedereinführung der Connect-Funktion nicht geplant ist. Man kommt schon mit der Route zurecht (wird direkt aus Komoot abgegriffen und überspielt), das Gerät zeigt eine direkte...
  3. T

Sigma Rox 4.0 mit Komoot

Habe auch eben an den Support eine Mail geschrieben, die leider unbefriedigend beantwortet wurde... aber ich lass nicht locker. Wenn sich mehr Leute melden und sich offiziell beschweren, geht vielleicht was. Denn wenn keiner was sagt, würde ich als Hersteller auch davon ausgehen, dass die Kunden...
  4. T

Komoot und ROX 4.0

Hab dem Support meinen Unmut mitgeteilt, und das Problem mit der fehlenden Connect-Funktion mitgeteilt, und dass die Sache mit Tracks übertragen zwar ganz nett ist, aber die Dynamik rausnimmt. Es kam eine Antwort, dass man mit dem Oktoberpatch die Connect-Funktion entfernt habe, mit einer...
  5. T

Komoot und ROX 4.0

Würde es empfehlen, das nimmt dann andere Dynamiken an, wenn viele Meldungen über den Support reinlaufen. Wird ja alles dokumentiert, ausgewertet und Kennzahlen rausgezogen (arbeite selbst im QM). Wenn das mit den Handymodellen stimmt, muss man leider entgegen halten, das es viele...
  6. T

Komoot und ROX 4.0

Nein, ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen. Bist du über die offizielle supportseite auf Sigma zugegangen @MeisterP ? Vielleicht melde ich mich dort Mal. Ich denke, da ist die Vielfalt von verschiedenen Androidhandymodellen, die unterschiedlichen Bluetooth-Versionen und die...
  7. T

Komoot und ROX 4.0

Ich weiß nicht, ob es das Update schon im September gab... Mittlerweile schnappt sich die Ride-App die geplante Route von Komoot und spielt sie auf das Gerät. Funktioniert echt gut. Anscheinend wurde in der Firmware 2.06 wegen den bekannten Verbindungsproblemen die Live-Verbindung zu Komoot...
Zurück