Aktueller Inhalt von Topeak

  1. Topeak

    TETRARACK M1 und DEFENDER™ XC1 Schutzblech

    Ja, wirklich schade. Andernfalls würde nur ein Test beim lokalen Händler helfen. Hast Du mal geschaut, ob es einen Händler in Deiner Nähe gibt: https://www.topeak.com/de/de/find-a-store
  2. Topeak

    TETRARACK M1 und DEFENDER™ XC1 Schutzblech

    Berechtigte Frage insofern Du dieses Schutzblech XC1 Modell von Topeak meinst: https://www.topeak.com/de/de/product/405-DEFENDER-XC1 Leider findet sich auf der Produktseite kein Anwendungsbeispiel mit Foto, aber verglichen mit den Anwendungsbeispielen des TetraRack M1 würde ich behaupten, dass...
  3. Topeak

    Erfahrungen mit der Prepstation (Pro)

    Wooow, super Feedback und ein netter Lifehack, sollte das nochmals jmd nach Ablauf der Gewährleistungsfrist passieren, @Lemmybuddy . Dickes Danke dafür. 😘
  4. Topeak

    Topeak Probleme Tetrarack M2 und TP MTX Trunk Bag EX klappern

    Wie oben geschrieben, bitte eine Unterhaltung starten und uns die entsprechende Lieferadresse mitteilen. 😉
  5. Topeak

    Dichtungen für Joe Blow Sport

    @Route66, stark, so soll es sein! :bier:
  6. Topeak

    Dichtungen für Joe Blow Sport

    Das ist die 2.1 Version mit gelbem Manometer 👍🏽 Die 2.2 Version kam mit einem schwarzen Manometer, war ansonsten identisch mit der 2.1 Generation. Die JoeBlow Sport 1. Gen hatte den im ersten Beitrag erkennbaren Standfuß aus Riffelblech. Grüße! ✌🏽
  7. Topeak

    Dichtungen für Joe Blow Sport

    Hi @mel_t! Bevor du weiter Dichtungen tauschst: Ein sich hochdrückender Kolben deutet meist immer auf eine Fehlfunktion des Rückschlagventils hin! Welche JoeBlow Sport hast du? Bei der 2. und 3. (aktuelle) Generation schraubst du einfach das Käppchen direkt über dem Standfuß ab, holst vorsichtig...
  8. Topeak

    Joeblow Fat zerlegen

    Moin @firevsh2o! Die beiden von dir bereits entdeckten Löcher sind genau richtig, um die JoeBlow Fat für einen Service zu öffnen. Am einfachsten ist es, wenn du dir eine weitere Person zur Hilfe dazu nimmst. Person 1 drückt mit zwei dünnen Werkzeugen (z.B. kleine Torx®- oder...
  9. Topeak

    Topeak Mini PT 30

    Taiwan ist dran und bittet alle, die im Übergang Probleme bei der Browserdarstellung von Topeak Manuals haben, auf den Adobe Acrobat Reader zurückzugreifen: https://www.adobe.com/de/acrobat/pdf-reader.html Wir halten euch auf dem Laufenden.
  10. Topeak

    Topeak Journey Trailer TX Achse

    Ggf. kannst Du auch ein Foto aller "fälschlich abmontierten Einzelteile" hier posten, damit wir den Status Quo besser eingrenzen können, was da passiert sein kann.
  11. Topeak

    Topeak Journey Trailer TX Achse

    Hui, @demetrius87 , ich befürchte fast, dass hier ein Fehler unterlaufen ist...und ggf die Achse mit mehr als den in der Bedienungsanleitung (des Journey Trailer TX mit Drybag) kommunizierten 12-15Nm Drehmoment angezogen wurden: Auf Seite 7 des Manual wird der Montagevorgang en detail erklärt.
  12. Topeak

    Topeak Mini PT 30

    This is crazy! 🤪💯 In Mac OS wird drauf einem Rechner angezeigt…und auf dem anderen nicht. Während iOS maximal schizophren mal anzeigt, mal nicht. Ich gebe das nach Taiwan so weiter. Danke nochmal, @Kalle_AC 😘
  13. Topeak

    Topeak Journey Trailer TX Achse

    Hey @demetrius87 ...und willkommen im Topeak Herstellerforum. Leider entzieht sich uns der Hintergrund, was hier genau das Problem ist bei Dir. Vielleicht kannst Du dies nochmals etwas genauer/detaillierter beschreiben. Anbei sende ich Dir auch die englischsprachige Bedienungsanleitung, falls...
  14. Topeak

    Topeak Mini PT 30

    Hey Kalle, findet sich auf der Produktseite von uns: https://www.topeak.com/de/de/product/1339-MINI-PT30 LG, Niels
  15. Topeak

    Neue Topeak Werkzeuge und Gepäckträger: Topeak Neuheiten auf der Taipeh Cycle Show

    Zuweilen ist dies ja abhängig vom Bike- und Parts-Hersteller, aber prinzipiell hast Du sicherlich recht damit. Ich persönlich fahre mit der Ratchet Rocket Lite DX (oder entsprechender Ausführung) sehr gut. Insbesondere weil ich die Bits entsprechend des gewählten Bikes frei wählen kann. PS...
Zurück
Oben Unten