Aktueller Inhalt von Topeak

1. Topeak

JoeBlow Mountain EX Druckanzeige falsch?

⚠️ Hier noch wie versprochen die von Topeak Global angegeben Toleranzen. ⚠️
  2. Topeak

JoeBlow Mountain EX Druckanzeige falsch?

Hmm, wirklich sehr ominös aus der Ferne betrachtet, zumal ich das von der Topeak JoeBlow Mountain EX so bisher nicht kenne. 🤔 Abrupt fielen mir dazu nur 2 Möglichkeiten ein: – Den Verkäufer zwecks Reklamation/Umtausch kontaktieren. – Wirklich mal alle händisch, werkzeuglos schraubbaren...
  3. Topeak

Nutzung des Omni Ridecase II mit Ridecase Mount 1 1/4 möglich?

Ja, selbst verständlich...die QuickClick Funktionalität ist bei allen bestehenden Artikeln interkompatibel...somit auch die vom RideCase Mount 1 1/4 und vom Omni RideCase II. Liebe Grüße & Frohe Weihnachten 🎅
  4. Topeak

Chainmaster Team Issue - Ersatzpin

Der Nietpin ist mittlerweile als Ersatzteil erhältlich in Deutschland... Ketten-Nietstift für ChainMaster Team Issue – Art.Nr.: 15841008
  5. Topeak

⚠️ Neuer Content auf der Webseite...

Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass wir angefangen haben Artikel mit Antworten auf Fragen wichtiger Fahrradthemen zu veröffentlichen. 💡 https://www.topeak.com/de/de/news Hinterlasst gerne hier euer Feedback dazu – und genauso eure Themenwünsche. ✌️ Liebe Grüße, Niels
  6. Topeak

Kompabilität MTX Trunkbags (Seitentaschen) und Tetraracks

Hey Danke für die Anfrage. Hmm, gute Frage...aber leider hören wir von dieser Kombination das erste Mal. Wir fragen uns an dieser Stelle auch, wie der Omni Quicktrack Adapter passen könnte oder besser gesagt, ob dieser – und wenn ja, ob die S- (90-120mm) oder L-Ausführung (120-160mm) sich...
  7. Topeak

Joeblow Sport Digital Twinhead undicht

Nein, ganz im Gegegenteil...es ist für uns buchungstechnisch ein sprichwörtlicher "Alptraum", wenn wir das übernehmen...auch wenn wir maximal hilfsbereit sein wollen, aber den "Kaufvertrag" bist Du mit dem Einzelhändler eingegangen, der somit für die Rückabwicklung bzw den Austausch zuständig...
  8. Topeak

Joeblow Sport Digital Twinhead undicht

Hmm, klingt dramatisch...und soll so bei einem gerade ausgelieferten Produkt nicht sein. 🧐 Gib uns auf jeden Fall bitte Dein Feedback, falls Du die Ursache eruieren kannst. Ich gebe die Info mal intern weiter und bitte um Stichproben bei dem Modell bzw bei Modellen, die diesen Kopf verbaut...
  9. Topeak

Immer wieder gerne...Hauptsache ist, dass dir geholfen werden konnte. 8-)
  10. Topeak

Immer gerne und berichte genauso gerne... 🤗 Da es bisher nicht kommuniziert wurde seitens Topeak Global, wissen das wahrscheinlich nur die wenigsten...aber wir haben es weitergeben und auf der deutschsprachigen Produktseite eingepflegt bei den Key Features. ✌️
  11. Topeak

Ich habe gerade erfahren, dass wir im Austausch mit Topeak Global sind deswegen. Ich halte Dich dazu auf dem Laufenden. Der Nietpin des Topeak All Speeds Chain Tool ist leider nicht kompatibel zu dem Nietpin vom Chain Master Team Issue. Hast Du den Ersatzpin im abschraubbaren Fach im Inneren...
  12. Topeak

Wir haben Deine Frage an das Produktmanagement weitergeleitet und melden uns asap dazu. ✌️ Liebe Grüße
  13. Topeak

Kompabilität MTX Trunkbags (Seitentaschen) und Tetraracks

Prinzipiell beide, wobei der TetraRack M2 HD (Heavy Duty) mit 22kg maximaler Gesamtbelastung 10kg über der Gesamtbelastung des TetraRack M2 liegt. Du müsstest eruieren, welches Modell Deinem Anforderungsprofil am ehesten entgegenkommt. Das TetraRack Side Frame Set bietet sich bei der Verwendung...
  14. Topeak

Gepäckträgertasche und Fahrradtasche gleichzeitg anbringen

Hey @Turbos und Danke für deinen Request. ✌️ Ganz und gar nicht, denn genauso wie auf dem folgenden Foto abgebildet, ist es ja gedacht, sowohl Topeak MTX Trunkbags in Verbindung mit Topeak Pannier DryBags an einem Topeak TetraRack M2 Gepäckträgersystem zu verwenden. 💡 Falls Du noch weitere...
  15. Topeak

Fragen zu Topeak Elementa Dry Barbag

Laut einer aktualisierten Liste der Neuheiten LTs wird Ende 02/26 für den deutschen Markt avisiert. 🤔 Frag mich aber bitte nicht, warum und wieso es zu einer Verschiebung gekommen ist. Ich lese es das erste Mal. 🫥 Gruß, Niels
Zurück