Aktueller Inhalt von Topeak

1. Topeak

Smartgauge D2 Reparierbarkeit bzw Alternative

Moin @toasty ✌️ Ich habe meine Kollegin im After Sales mal kontaktiert, unter den Rückläufern nach entsprechenden Spenderorganen zu forschen bzw unser Rebuild Kit für Händler zu prüfen. Das müsste eigentlich das Ersatzteil beinhalten. 🤔 Ich melde mich asap dazu, sobald ich Rückmeldung habe...
  2. Topeak

Ridecase-Hüllen für die iPhone-17 Reihe?

Ja, genau Topeak Global hat sich dazu entschieden nur noch unspezifische, allgemein in Verbindung mit jedem Handy bzw den gängigen Displaygrößen funktionierende Handyhüllen im Programm zu haben – wie zB die Topeak Omni Ridecase Serie und die Wetterfeste Ridecase Serie.
  3. Topeak

Standpumpe kompatibel mit Eurokisten

Spricht auch für den Fakt, dass es immer mehr elektrische Fahrradpumpen am Markt gibt und diese sich bei Usern immer mehr durchsetzen. Auch wir arbeiten an diversen neuen E-Fahrradpumpen. ✌️
  4. Topeak

Topeak E-Torqbar: Digitaler Drehmomentschlüssel für unterwegs

Genau das...und mit dem Topeak Mobile Powerpack 7000mAH haben wir auch endsprechend eine Powerbank im Portfolio... 💡
  5. Topeak

Standpumpe kompatibel mit Eurokisten

Bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort, aber ich war bei Messeaufbau maximal eingespannt und hatte keine Hand frei, @qlaus ✌️ Zu deinem Problem bzw Wunsch nach einer Standpumpe mit klappbarem Fuß und entsprechendem Packmaß: Gibt es schon von Topeak. 💡 Und zwar die anaolge Topeak Turbo...
  6. Topeak

Ach okay, den haben wir ob des unter Topeak Produkten stattfindenden Kannibalismus aus dem Lineup entfernt. 🤔 Alternativ kannst Du mal bei unseren Topeak Drehmoment-Tools gucken, welches entsprechende Packmaße und Funktionen erfüllen könnte, um deinen Anforderungen gerecht zu werden. 💡
  7. Topeak

Oh, hmm okay...all good... Hmm..."opinös"...Du meinst sicherlich die Topeak Torq Rocket Mini EX, aber die ist noch im Portfolio. ✌️ Da ich tiefer recherchieren. Unterwegs oder meinst Du in der heimischen Werkstatt?
  8. Topeak

Textfluss beim Posten von Bildern in Forenbeiträgen

Zumindest wundert es uns auch, dass nmd aus dem Team mal aktiv wurde. 🧐
  9. Topeak

Textfluss beim Posten von Bildern in Forenbeiträgen

Für HTML- oder BB-ungeübte sicherlich ein schneller Workaround... ✌️
  10. Topeak

Moin und willkommen im Topeak Herstellerforum, @anjoku Danke für Deine Frage. Ich bin mir gerade unsicher, aber ich glaube, dass der Topeak Torqstick Pro Digital – genauso wie der D-Torq und der D-Torq DX – neben dem akkustischen Signal auch ein haptisches Signal geben. Bestätigung folgt. ✌️...
  11. Topeak

Kettennieter aus dem Ratchet Rocket Lite DX+ EINZELN?

Immer gerne. Wir hätten Dir nur zu gerne geholfen... 😕
  12. Topeak

Mountain TT Twin Turbo pumpt nicht

Hmm, schade, aber manchmal läuft es leider so.
  13. Topeak

Tattaaa...habe folgende Rückmeldung bzw Info. Das Teil heißt auf der globalen Topeak Webseite Chain Tool Head (TRK-TO29). Wir haben leider keinen Lagerbestand und keinen aus Rückläufen. Gibt scheinbar auch laut Google nmd in Europa/weltweit, der das Teil lagernd hat. 🫣😐 Sry, dass ich...
  14. Topeak

Mountain TT Twin Turbo pumpt nicht

Moin Klaus, bitte entschuldige, aber Deine Anfrage ist mir durchgegangen. 🫣 Du meinst die Topeak Mountain TT Twin Turbo Minipumpe? Hast Du den "Arretierungshebel" entsprechend richtig geklappt? Wahrscheinlich. 🤔 Hmm, Ventilgummi vielleicht nicht korrekt eingelegt oder auf das "falsche" Ventil...
  15. Topeak

Doch sind wir, aber wir monitoren nicht bei jedem Post. Perdonna me. 😘 Leider bietet Topeak den Kettennieter für die Topeak Ratchet Rocket DX+ bzw. Topeak Ratchet Rocket NTX+ nicht als Ersatzteil an. Die genauen Hintergründe sind mir hier leider nicht bekannt. 😕 Ich schaue mal, ob ich über...
Zurück