Aktueller Inhalt von Topeak

1. Topeak

e booster digital Nutzung Presta Ventil ohne Schlauch

Oh okay, das hatte ich on top vermutet und wollte Dich gerade um Chargennummer oä. Infos bitten. Dann hat es sich ja aufklären können so weit...und das Thema kann geschlossen werden. Abschließend möchte ich nochmal darauf hinweisen, die Topeak E-Booster Digital am besten in Verbindung mit dem...
  2. Topeak

Okay, Danke für das Feedback...wir geben das so weiter an Topeak Global.
  3. Topeak

Details und Verfügbarkeit Zi:RAK Serie

Es sind halt Produktneuheiten für 2026, die gerade erst auf der Eurobike vorgestellt wurden. 😘
  4. Topeak

Hmm, sehr ominös, denn ich habe es eben mit 2 verschiedenen Topeak E-Booster Digital getestet...ohne Probleme. Was Du falsch machst kann ich Dir nicht sagen aus der Ferne. 🔮 Beim Testen habe ich bemerkt, dass ohne Verlängerungsschlauch entsprechend das Sclaverand- bzw Presta-Ventil bis zum...
  5. Topeak

Fragen zu Topeak Elementa Dry Barbag

Es handelt sich um eine Neuheit für das MJ 2026, also wird der frühstmögliche Lieferzeitpunkt rund um Herbst/Winter 2025 sein. Wir als deutscher Distributeur haben den Benefit mit dem Tragegurt angemerkt/gewünscht bei Topeak Global, aber wie die Tasche final tatsächlich kommt, entscheidet Topeak...
  6. Topeak

Manometer beweglich/locker Normal? Topeak Pocketshock DXG XL TPSDXG-XL2, gekauft Juli 2025

Ja, @stoneunrated , das ist normal und braucht Dich nicht stören. 8-) Habe es gerade nochmals bei mehreren originalverpackten Topeak Pocketshock DXG oder Topeak Pocketshock DXG XL überprüft. Führt darüberhinaus auch nicht zu Undichtigkeiten oder sonstigen Folgeerscheinungen. 💡 GLG
  7. Topeak

Details und Verfügbarkeit Zi:RAK Serie

Hey messias, Danke für Deine Anfrage. In der Tat handelt es sich um eine für 2026 auf der diesjährigen Eurobike vorgestellten Neuheit. 💡 Infos wie Produktwebseite, Preis, Verfügbarkeit sind noch nicht am Start soweit, werden aber entsprechend nachgeliefert und kommuniziert. Ich packe hier mal...
  8. Topeak

Joeblow Sport II Manometer defekt

Leider nicht, denn wir sind lediglich die deutsche Distribution, aber auch bei Topeak Global ist so etwas leider nur scher oder gar nicht aufzutreiben. Ich würde zerlegen und entsprechend Ersatz suchen. Erfahrungsgemäß passen Dichtungen eines Standartdichtungssatzes, vorausgesetzt die...
  9. Topeak

So, ich habe mal recherchiert und bin ein wenig weiter. Das hier sind die verschiedenen Manometer inkl Detailinfos. Ohne RTI SKU bzw rot markierte, durchgestrichene RTI SKU bedeutet, dass es leider nicht mehr verfügbar ist! Joeblow Sport 2 (ab 2013) | Topeak SKU: TRK-G27 | RTI SKU: -...
  10. Topeak

Danke Dir. Ich kümmere und melde mich asap wieder.
  11. Topeak

Moin und Danke für Deine Anfrage, @ben1291 👊 Hast Du ansonsten ein Foto, bevor wir aufgrund der Vermutung ggf die falschen Ersatzteile empfehlen? 😎 Ich würde auch nicht auf das Rebuild Kit tippen, sondern viel mehr auf das Manometer der Standpumpe. 🤔 Oder wie von Dir vermutet... LG, Niels
  12. Topeak

Tetrarack M2 HD hintere Streben

Ahhh okay, now we see it clearer... 😇🧐😅 Ich habe in unserer Reklamationsabteilung nachgehakt und folgende Info erhalten. Wir führen die Gummis als Ersatzteil, welches über unsere Topeak Fachhändler bestellbar ist – aber nicht auf der Homepage hinterlegt ist. Darauf haben wir leider ebenfalls...
  13. Topeak

alle iphones wieder - kein Ridecase mehr für iphone 16?

Ja, allerdings wie geschrieben können wir nur den Demand an Topeak Global kommunizieren...haben aber nur wenig Einfluss auf die Entscheidung. ☝️ Habt ihr euch aber mal das TOPEAK OMNI RIDECASE® II für Handys bis 6,9" Displaygröße angeschaut? Es bietet eurem Handy zwar kein Cover, aber es ist...
Zurück