• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Topper Haarli

1. T

Unterschied G1/G2

G1 ... 60 - 75 % vom Maximalpuls G2 ... 75 - 85 % vom Maximalpuls Der größte Unterschied liegt wohl im Stoffwechsel. G1 höherer Fettanteil als G2 (Mischstoffwechsel - Fett- und Kohlenhydratverbrennung) G1 soll immer Ausgangstraining sein. Damits nicht zu monoton wird (besserer...
  2. T

Sitzprobleme

Also ich verwende zusätzlich zur gepolsterten Radhose auch gepolsterte Radunterwäsche. Nachdem heute alle diese Dinger bei der Wäsche waren und ich ohne fahren mußte, weiß ich die jetzt wieder sehr zu schätzen. Bei Sitzproblemen einfach mal ausprobieren, den Sattel anders justieren oder andere...
  3. T

Hallo, ich bin der Bateman und ich hab da ein Problem

Also der Tempomat für das Fahrrad wurde, soviel ich weiß noch nicht erfunden :-) Vielmehr wäre es sinnvoll, deine eigene Disziplin zu verbessern indem du sie mit Argumenten hintermauerst. Wie so oft im Leben mußt du wissen was erreichen willst. Nur weil es dir vielleicht gut täte wirst du nicht...
Zurück