Aktueller Inhalt von Topper_Harley

1. T

Tachen aus Burscheid

Hi Marc, Fahre eigentlich immer wenn ich Lust drauf habe. Können uns ja einfach mal verabreden. Fahre sowohl unter der Woche als auch am Wochenende, als Student ist man da zeitlich felxibel :-) Thomas
  2. T

Tachen aus Burscheid

Hi Marc, ich komme auch als Hilgen, wohne sozusagen um die Ecke von Ösinghausen :-) Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen zu ner Tour starten, fahre sonst meist auch alleine..... Gruß Thomas
  3. T

Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Wie schauts bei euch denn diesen Sonntag aus? Ich kann noch nicht sicher sagen das ich kann, aber bisher schauts ganz gut aus?!
  4. T

Also ich bin für alles offen, fahre viel Touren aber auch ab und zu DH. Vielleicht können wir ja mal zusammen ne Runde drehen?
  5. T

Hallo zusammen, wie schaut es aus, wollen wir den Thread mal wieder reanimieren und nen paar nette Touren planen? Ist ja extrem ruhig hier geworden, zumindest was die Tourenplanung angeht ;-) Topper
  6. T

Hey, ihr lebt ja auch noch .....! Kaum kommt die Sonne raus erwachten wir alle auf dem Winterschlaf
  7. T

Wow da liest man mal zwei wochen hier nicht und dann explodiert der Thread ja förmlich... :-) Also ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour.....
  8. T

Müngstnerrunde? Das hört sich gut an. Da war ich , Kunstbanause, noch nie..... Hätte also interesse....
  9. T

Hallo Zusammen Wer hat morgen abend so um 18 Uhr Lust auf ne gemütliche Feierabend tour? Es ist ja zum glück mittlerweile lange hell, so das wir bis ca. halb Neun zeit hätten...
  10. T

Können wir auch 14:30 Uhr sagen? Ich bin gleich um 13 Uhr noch Mittagessen und dann muss ich mich nicht total beeilen?!?! Bis nachher....
  11. T

@ Mick oh, das hört sich gut an, ich hab auch eine paar nette neue Trail kennen und schätzen gelernt :-) Also bei mir sieht es morgen so aus als wenn ich zwischen 17-18 Uhr für ne Runde aufbrechen werde, muss vorher noch kurzfristig für ne Kollegin arbeiten... Nächste Woche habe ich wieder...
  12. T

danke ghost, und gut formuliert also ich hab an den Ostertagen wohl lust auf nen nettes ründchen. Kann aber erst spontan zusagen, da ich genau wie Stefan noch dem anderem Hobby fröhne. Aber ich sag mal Samstag, würde sich aus heutiger sicht anbieten?!?! Gruß
  13. T

Tach zusammen hab ihr alle platte Reifen oder was ist los?! Hier ist bei dem Wetter so ne totenstille??! Hat keiner Lust bei dem Wetter ne gemütliche Tour heute nachmittag zu machen? Gruß
  14. T

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf viele schöne Touren und viel SPaß in 2009!! Thomas
Zurück