Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Marc,
Fahre eigentlich immer wenn ich Lust drauf habe. Können uns ja einfach mal verabreden. Fahre sowohl unter der Woche als auch am Wochenende, als Student ist man da zeitlich felxibel :-)
Thomas
Hi Marc,
ich komme auch als Hilgen, wohne sozusagen um die Ecke von Ösinghausen :-)
Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen zu ner Tour starten, fahre sonst meist auch alleine.....
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
wie schaut es aus, wollen wir den Thread mal wieder reanimieren und nen paar nette Touren planen? Ist ja extrem ruhig hier geworden, zumindest was die Tourenplanung angeht ;-)
Topper
Hallo Zusammen
Wer hat morgen abend so um 18 Uhr Lust auf ne gemütliche Feierabend tour?
Es ist ja zum glück mittlerweile lange hell, so das wir bis ca. halb Neun zeit hätten...
@ Mick oh, das hört sich gut an, ich hab auch eine paar nette neue Trail kennen und schätzen gelernt :-)
Also bei mir sieht es morgen so aus als wenn ich zwischen 17-18 Uhr für ne Runde aufbrechen werde, muss vorher noch kurzfristig für ne Kollegin arbeiten...
Nächste Woche habe ich wieder...
danke ghost, und gut formuliert
also ich hab an den Ostertagen wohl lust auf nen nettes ründchen. Kann aber erst spontan zusagen, da ich genau wie Stefan noch dem anderem Hobby fröhne. Aber ich sag mal Samstag, würde sich aus heutiger sicht anbieten?!?!
Gruß
Tach zusammen
hab ihr alle platte Reifen oder was ist los?! Hier ist bei dem Wetter so ne totenstille??!
Hat keiner Lust bei dem Wetter ne gemütliche Tour heute nachmittag zu machen?
Gruß