• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von toppi61

1. toppi61

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für Biker mit "passendem" Gewicht steht eher die Downhill-Performance im Vordergrund. Bergab zählt dann nur die beschleunigte Masse :-)
  2. toppi61

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

und wer schon alles hat kauft dies hier............... http://www.ebay.de/itm/Luft-aus-den-90ern-NOS-retro-RINGLE-SYNCROS-GRAFTON-CHRIS-KING-KLEIN-ROCKY-/111486437652?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item19f51c0914 Kopfschüttel......
  3. toppi61

Hallo, ich weiss ja nicht wie groß deine Frau ist, aber auf der Suche nach einem geeigneten...

Hallo, ich weiss ja nicht wie groß deine Frau ist, aber auf der Suche nach einem geeigneten Rahmen für meine Tochter (der ausgewählte ist leider zu groß) bin ich auf dieses Angebot gestossen...
  4. toppi61

Trail in Bielefeld - Teil 2

Hallo zusammen, ich wünsche allen die ich kenne (Otti,Dopingdoris,Adrian,Bergschreck usw.) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, passt auf das ihr Euch bei der Witterung nicht aufs Fressbrett legt und lasst es mal etwas gemütlicher angehen. Ich werde wohl im neuen Jahr auch wieder dabei...
  5. toppi61

Hallo Otti, alles zurück, hier regnet es auch wie aus Eimern... vielleicht klappt es ja nächste...

Hallo Otti, alles zurück, hier regnet es auch wie aus Eimern... vielleicht klappt es ja nächste Woche mal :-( Gruß Klaus
  6. toppi61

Sag mal Otti.... kann es sein das du mir da was nicht gönnst?;) Denk an mein hohes Alter, und wenn du die Truppe anführst kann ich wenigstens noch mithalten :lol: gruß Klaus ob das mittwoch klappt kann ich noch nicht sagen, wenn ich zum Zeitpunkt nicht da bin fahrt ruhig.
  7. toppi61

So, noch hält das Wetter.... ich würde mal sagen; 10:15 Uhr am Parkplatz Habichtshöhe (Bielefeld) wer mit möchte soll kommen, blauer Bulli mit PB-Kennzeichen ;-) bis gleich Klaus
  8. toppi61

Sooooooooo......... am Sonntag will ich es auch mal wieder wagen, die Pollen (jedenfalls die relevanten) werden weniger (die Kondition allerdings auch) sodaß wir mal wieder die Sonntagsrunde in Angriff nehmen können. Treffpunkt wäre 10:15 Uhr Parkplatz Habichtshöhe. Die Streckenlänge beträgt...
  9. toppi61

Sorry, aber morgen klappts bei mir nicht, obwohl ich die Showeinlagen von Bergschreck ja zu gerne gesehen hätte. Als dann mal viel Spass bei dem tollen Wetter...... Gruß Klaus
  10. toppi61

Hallo und guten Morgen, da Bergschreck mich ja nun "überredet" hat am Sonntag zu fahren, können wir das mal ins Auge fassen. Treffpunkt wie gehabt so 10:15 Uhr am Parkplatz Habichtshöhe. Was den Regen angeht......... da zähle ich mich ja zu dem Warmduschern, da bleibe ich der Veranstaltung auch...
  11. toppi61

Moin Bergschreck...... stell dir vor, ich bin gestern mal unsere alte Sonntagsrunde abgefahren, wie schon erwähnt sind einige Trailabschnitte (vom Schopkebach Richtung Hochspannungstrasse) dank der Wald- und Forstwirtschaft übel mitgenommen (da soll noch mal einer sagen Mountainbiker machen die...
  12. toppi61

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...... nachdem wir ja nun auf ein doch recht unterhaltsames Jahr zurückblicken können in dem viele neue Mitfahrer zu uns gestoßen sind gehen wir mit Zuversicht das neue Jahr an. Ich denke das wir im Frühjahr (wenn es warm genug ist) auch mal...
  13. toppi61

Trail in Bielefeld

Moin zusammen, hallo Dani und Adrian and All, nicht das Ihr denkt ich sei in den Winterschlaf verfallen...... aber nach der "harten" Kritik von unserm Bergschreck (Sonntagsrunde wird langweilig) *grins* bin ich im Augenblick dabei mal ein paar neue Touren zu finden (gestern übrigens auch). Eine...
  14. toppi61

Trail in Bielefeld

Hallo Adrian, und ich bin heute in weiblicher Begleitung mal am Porta-Denkmal gefahren, dort gibt es auch eine Menge Single-Trails....... und das bei Bombenwetter, also es war sogar trocken von oben, als ich dann wieder über den Bielefelder Berg gefahren bin war ich schon froh im Auto zu sitzen...
  15. toppi61

Trail in Bielefeld

Mensch Otti, warum must Du auch immer an der falschen Stelle "Hier" rufen? Reichte die Lungenentzündung denn nicht? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gut Besserung und sieh zu das Du wieder schnell fit wirst. Ich hab da übrigens ein Foto von Dir und Frank aus der Partnachklamm..... schick ich mal...
Zurück