Aktueller Inhalt von tor-bjoern

1. T

brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Steht in der Anleitung drin. Damit kannst du die breite der Führung einstellen, damit es für die Kettenlinie/Spreizung passt. Hier der Link: http://77designz.com/help
  2. T

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Naja, dann entweder nen Rahmen im Sale (sofern du noch einen bekommst) oder halt gleich das 2016 Modell bestellen und ggf. kurze Wartezeit ertragen
  3. T

Naja, wenn die Teile irgendwo mal stehen, würde mich interessieren, wie sehr sich die Optimierung auf 27,5" auswirkt. Das Bessere ist ja bekanntlich der Feind des Guten ... aber deswegen ein Upgrade lohnt eh nicht.
  4. T

Moin moin, weilt der Spitfire Fahrer, der gestern in Stromberg unterwegs war, auch hier unter uns? Ich war derjenige, der es vorgezogen hat, sein Rune den Berg hochzuschieben :rolleyes:
  5. T

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Banshee selbst kommt glaube auch nicht auf die Eurobike - aber der Importeur everday26 ist vertreten
  6. T

Habe von Anfang an die Maxle im Rune drin und funktioniert wirklich prima. Werkzeugloser Aus- und Einbau des Hinterrads ist schon ne feine Sache.
  7. T

Zeigt her eure Enduros

Sieht fein aus. Die weisse Gabel ist Geschmackssache. Kommen noch rote Akzente wegen den Felgen?
  8. T

Wer hat denn so etwas behauptet? Er hat das lediglich mit Verzicht auf Garantie gemacht und auf eigene Gefahr.
  9. T

Falls jemand daran Interesse hat mal ne andere Gabel zu testen, habe ich im Bikemarkt noch eine BOS Deville 170 anzubieten.
  10. T

Ja, schon klar. Allerdings hat sich bei der Variante mit 20mm Steckachse und HSC/LSC nichts geändert außer die Decals. Lediglich die Variante mit Schnellspanner und FIT4 ist neu.
  11. T

Argh, direkt mal die neuen Decals bestellt ... und wie ich sehe wieder mit Schnellspanner?! Hab ich doch ein Jahr zu früh zugeschlagen.
  12. T

Bei mir eher das mit dem Ein- und Ausbau. Muss das Vorderrad ausbauen, damit das Rune ins Auto passt.
  13. T

Enduro-Reifen

Vielen Dank für den Tipp ... gerade Nachschub bestellt
  14. T

Hier der Link zu den Schnellspannern: http://mavericksuspension.com/product/q36r-quick-release/ Habe ich an meiner auch verbaut.
  15. T

Kann dir da leider keinen Tipp geben, würde es jedoch selbst mit Unterlegscheiben erstmal ausprobieren.
Zurück