Aktueller Inhalt von ToRae82

1. T

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Ich würde die Arcon lite SQ gern gewinnen, weil meine derzeitigen schoner auf langen Touren einfach viel zu warm sind und dadurch sehr scheuern. Deshalb verzichte ich leider auch zu oft auf deren Schutz und fahre ohne Protektoren 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
  2. T

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Ich würde die Arcon lite SQ gern gewinnen, weil meine derzeitigen schoner auf langen Touren einfach viel zu warm sind und dadurch sehr scheuern. Deshalb verzichte ich leider auch zu oft auf deren Schutz und fahre ohne Protektoren 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
  3. T

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Hallo. Das ist ein echt krasses Rad und Gewinnspiel!🤩 Ich wünschte, ich würde das Poacha bekommen, um endlich wieder ein eigenes MTB zu haben. Im Juni musste ich mich von meinem Bike trennen um meinen Commuter und das Rad meiner Frau vom Leasing auszulösen. 🫤 Dass mir das Mountainbike so fehlen...
  4. T

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Das ist ganz eindeutig ein Rotkehlchen.
  5. T

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Ich fahre immer mit knie-Protektoren und wenn es ruppiger wird mit rückenprotektor im Rucksack sowie ellenbogenschonern. So richtig bequem ist das allerdings auf Dauer nicht und die Knieschoner haben ihre besten Tage bereits hinter sich. Ich würde zu gern einen Satz der Protektoren testen und...
Zurück