• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von .Torben.H.

1. T

Challenge4MTB 2012 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

14. Allersheimer Mountainbike Marathon https://picasaweb.google.com/112959178599529478079/AllersheimerMTBCup2012?authuser=0&feat=directlink
  2. T

Startplatz für VAUDE MountainBIKE Trans Schwarzwald 2012 abzugeben

Hallo Sportsfreunde, ich habe noch einen Startplatz für die VAUDE MountainBIKE Trans Schwarzwald 2012 abzugeben. Enthaltene Leistungen: 1 x Startgebühr 5 Übernachtungen Preis: 300€ Gruß Torben
  3. T

12. Allersheimer Mountainbike-Cup

So eine Aussage ist ein Wiederspruch in sich. Gerade im Hobbysport finde ich es wichtig gerechte Leistungen zu fairen Preisen (Startgeld) anzubieten um Leute zu locken und vielleicht Nachwuchsfahrern eine Chance zu geben. Sowas gibt es ja auch schon für W/M 15 und 17 aber dennoch halte ich die...
  4. T

12. Allersheimer Mountainbike-Cup

Hallo zusammen Mein einziger Lob geht an die Strecke! Also für 30€ kann man wirklich mehr erwarten. Meine Kritikpunkte: - Gästebuch auf der Webseite geht nicht - Keine Starterliste - Verpflegung war dem Startgeld nicht gerecht - Bin dritter in meiner AK auf der Langdistanz geworden...
  5. T

Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

Hallo 248km mit dem Renner. Fahrzeit 8:16Std. Danach ging nichts mehr. Gruß Torben
  6. T

4. Lönskurg Warm-Up Marathon

Nicht mal mehr drei Wochen. Hauptsache das Wetter wird wieder so gut wie die letzten Male. Gruß Torben
  7. T

4. Lönskurg Warm-Up Marathon

Hey Kai wenn du bezahlt hast, wird das schon seinen richtigen Weg nehmen. Gruß Torben
  8. T

Suche Federgabel

ROCK SHOX REBA Race Dual Air 2007 mit PopLoc Hebel. Die Gabel kam erst aus dem Service. und ist voll funktionsfähig. Preis:140€ Gruß Torben
  9. T

Suche eine Federgabel(Air)

ROCK SHOX REBA Race Dual Air 2007 mit PopLoc Hebel. Die Gabel kam erst aus dem Service. und ist voll funktionsfähig. Preis:140€ Gruß Torben
  10. T

S: XC-Bremse HR+VR a la Magura Julie

Hab dir ja schon eine PN bzgl der Laufräder eschickt. Hier nochmal ein Angebot zu Scheibenbremsen http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=8460 Gruß Torben
  11. T

Wie siehts aus. Besteht interesse für 55€ ansonsten würd ich wem anders die Teile anbieten.

Wie siehts aus. Besteht interesse für 55€ ansonsten würd ich wem anders die Teile anbieten.
  12. T

3. Lönskrug „Warm-Up“ Marathon 2009

Ja hoffentlich passt das Wetter, aber die letzten Jahre war es ja auch gut.:cool::cool: Gruß Torben
  13. T

[Suche Shop] Schaltauge Simplon Gravity

Hallo Jungs kann mir wer von euch vielleicht verraten wo man ein Schaltauge für ein Simplon Gravty bekomt. Oder kann man das nur bei Simplon direkt bekommen. Gruß Torben
  14. T

GPS Routen rund um Bad Ischl [Österreich]

Hallo Fahre demnächst eine Woche nach Bad Ischl und suche jetzt noch ein paar Routen oder Geheimtipps. Vielleicht hat von euch ja sogar paar Routen fürs GPS. Gruß Torben
Zurück