Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Sportsfreunde,
ich habe noch einen Startplatz für die VAUDE MountainBIKE Trans Schwarzwald 2012 abzugeben.
Enthaltene Leistungen:
1 x Startgebühr
5 Übernachtungen
Preis: 300
Gruß Torben
So eine Aussage ist ein Wiederspruch in sich. Gerade im Hobbysport finde ich es wichtig gerechte Leistungen zu fairen Preisen (Startgeld) anzubieten um Leute zu locken und vielleicht Nachwuchsfahrern eine Chance zu geben. Sowas gibt es ja auch schon für W/M 15 und 17 aber dennoch halte ich die...
Hallo zusammen
Mein einziger Lob geht an die Strecke!
Also für 30 kann man wirklich mehr erwarten. Meine Kritikpunkte:
- Gästebuch auf der Webseite geht nicht
- Keine Starterliste
- Verpflegung war dem Startgeld nicht gerecht
- Bin dritter in meiner AK auf der Langdistanz geworden...
Hab dir ja schon eine PN bzgl der Laufräder eschickt. Hier nochmal ein Angebot zu Scheibenbremsen
http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=8460
Gruß Torben
Hallo Jungs
kann mir wer von euch vielleicht verraten wo man ein Schaltauge für ein Simplon Gravty bekomt. Oder kann man das nur bei Simplon direkt bekommen.
Gruß Torben
Hallo
Fahre demnächst eine Woche nach Bad Ischl und suche jetzt noch ein paar Routen oder Geheimtipps. Vielleicht hat von euch ja sogar paar Routen fürs GPS.
Gruß Torben