Aktueller Inhalt von Torben288

1. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

.
  2. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Laut meiner Info ist für den Rahmen max. die 203er Scheibe freigegeben!?
  3. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

An die Rock Shox Super Deluxe Coil (MJ 2023/24) mit 65er Rocker Fahrer: ich habe den Coil mit dem Standard After Markt Tune in meinem Madonna V2.2 verbaut. So wirklich zufrieden bin ich damit aber nicht. Mit dem Coil habe ich ein ziemlich starkes Kettenschlagen und bei Drops zieht es einem den...
  4. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Lässt sich das aus Stahl echt noch ausrichten? Hab das 1x bei dem 7075er probiert, dass ist sofort gebrochen.
  5. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Ja es sind welche drin. Frag mich nicht genau wie viele, aber man definitiv noch zusätzliche einbauen bzw einen größeren verbauen. Ist schon etwas länger her als ich meinen das letzte mal offen hatte.
  6. Torben288

Santa Cruz Heckler

Au man das ist nicht das was ich hören wollte.
  7. Torben288

Santa Cruz Heckler

Servus zusammen, sagt mal hat man irgendwie die Chance über einen Händler an ein Rahmen-Kit vom Heckler SL ranzukommen?
  8. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Die Schaltung lässt sich mit einem neuen und geraden Schaltauge einfach nicht einstellen.
  9. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Ist bei mir das gleiche Thema.... Habe auch eine neue Sitzstrebe bekommen und die Situation hat sich dadurch 0 verändert. Muss mir ein neues Schaltauge auch immer zurechtbiegen. Keine Ahnung woran es liegt. Sag bescheid wenn du eine Lösung hast😇
  10. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Servus, Frage an die RS Coil 2023 mit 65er Rocker Fahrer. Habe fahrfertig 90kg, geringste Vorspannung an der Feder und Druckstufen offen. Mit der 400er Feder ca 28% SAG. Mit 450er 25% SAG. Mit 500er gerade so 20% SAG. Hatte vorher mit dem Luftdämpfer immer knapp über 30% SAG und bin damit ganz...
  11. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Auch wenn du das Schaltauge getauscht hast.... ich würde dir raten die Stellung des Schaltauges mit einem Schaltaugen-Richtwerkzeug zu prüfen.
  12. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Servus Leute, Thema Shock Spacer.... Vor knapp 2 Jahren habe ich die Spacer in meinen Öhlins Dämpfer verbaut. Da musste ich sie mit dem Schraubstock einpressen. Nun möchte ich mir einen Rock Shox Coil einbauen, jetzt kann ich die neuen Spacer in den neuen Dämpfer einfach per Hand einsetzen. Sie...
  13. Torben288

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Servus miteinander, ich möchte nun meine Raaw Madonna auf einen Rock Shox Coil umrüsten. Hätte da noch eine kurze Verständnis-Frage. Der Dämpfer hat einen Hub von 65mm, gemessen auf den Federteller. Durch den Gummi-Endanschlag sind dann da noch ca 50mm übrig. Der Endanschlag komprimiert sich...
  14. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Sorry... Aber das beantwortet nicht mein Anliegen. Sinn und Zweck des Gummianschlages ist mir bekannt. Mir geht es darum, dass man durch ihn weniger Hub zur Verfügung hat. Bei einem Luftdämpfer nutzte ich die vollen 65mm Hub des Dämpfers (beim einfedern ohne Luft sichtbar und messbar), bei dem...
  15. Torben288

RAAW Madonna V1 / V2

Servus miteinander, ich möchte nun meine Madonna auf einen Rock Shox Coil umrüsten. Hätte da noch eine kurze Verständnis-Frage. Der Dämpfer hat einen Hub von 65mm, gemessen auf den Federteller. Durch den Gummi-Endanschlag sind dann da noch ca 50mm übrig. Der Endanschlag komprimiert sich...
Zurück