• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TorbenM

1. T

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Als ich das Phänomen auch beobachtet hatte auf der Website hatte ich den Kundenchat bemüht und von dort hieß es das es ein Fehler im System, bzw. in der Anzeige gäbe und das meine bestehende Bestellung priorisiert wäre über anderen nachkommenden Bestellungen.
  2. T

Mein im Mai bestelltes Grizl CF7, welches gestern ankam hat auch die GRX-Kurbel drauf.
  3. T

Nachdem ich mich über die Super schnelle Bearbeitung und Übergabe an DHL gefreut habe ( 3 Wochen) verschimmelt aktuell das Paket seit einer Woche im Verteilzentrum in meiner Region... Geduld ist absolut eine Kunst. -Nachtrag 5min. nach dem Beitrag klingelte die Post :D
  4. T

Sind die Daten in der Bestellübersicht zuverlässig oder bekommt man irgendwann spontan eine Ankündigung dass das Gerät unterwegs ist?
  5. T

Für Orange habe ich nicht genug Mut gehabt.... Finde das Grau zwar ein wenig Langweilig, aber man kann viel mit Farbigen Akzenten arbeiten :).
  6. T

Moin in die Runde, ich habe letzte Woche Montag ein Grizl CF SL 7 bestellt, mehr spontan als überlegt :D Habe aber so Lust das auszuprobieren. Hoffe natürlich das Canyon mit mir gnädig ist und das Bike nicht ewig nach hinten hinausgezögert wird bei der Lieferung....
Zurück