Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag nur "Motion Control". Wenn man bei der Reba beim MC erst mal nach langen herumprobieren die richtige Einstellung gefunden hat, gleitet die Gabel über Schotterwege oder Wurzeln etc. nur so hinweg. Ist schon genial. Allerdings hat's bei mir ca. 14 Tage gedauert bis ich die für mich...
Sieht gut aus! Wo kommste denn her? Der Harz ist auch mein Einzugsgebiet. Bin erst heute von Rotheshütte über Gierberg und Braunsteinhaus nach Ilfeld gefahren. Plane derzeit ne Tour von Güntersberge über Breitenstein zum Poppenturm und Nordhäuser Talsperre nach Neustadt. Vielleicht trifft man...
Glückwunsch zur Reba, ich bin damit echt glücklich, es sind Welten zur Dart.
Habe mal eine Frage. Ich habe heute meine Hayes rausgeschmissen und eine Elixir CR verbaut. Die Dinger kommen ja fertig befüllt und entlüftet also da dran habe ich nichts gemacht. Mein kleines Problem ist, wenn die...
Gute Frage, absolut berechtigt. Aber ich bin so veranlagt, dass ich mein MTB schon ein paar Jährchen fahre. Mein vorheriges Bulls habe ich ca. 10 Jahre gefahren und auch so einiges umgebaut. Es macht einfach Spaß und wenn man's alles selbst mach um so mehr. Hätte ich mir ein LTD o. AMS geholt...
Möchte mein Bike hier auch mal vorstellen. Fahre seit Mai ein 2011er Acid. Seither ca. 400 km abgeritten. Geändert habe ich als erstes die Gabel, ist jetzt eine RS Reba RLT. Dann habe ich bei der Hayes vorne eine 180er Scheibe versucht aber die Dinger bringen es einfach nicht. Deshalb kommt am...