Aktueller Inhalt von torchman

1. T

Dämpfer, wie herum einbauen?

Das ging schnell..vielen dank für diese fixe Antwort.
  2. T

Dämpfer, wie herum einbauen?

Hallo, ich habe mal eine vermutliche Anfängerfrage. Beim durchstöbern des Internets habe ich festgestellt, dass einige Hersteller die Dämpfer in den Rahmen mit dem Kolben nach oben einbauen und andere wiederrum den Dämpfer so einbauen, dass der Kolben unten ist. Da ich mal überlegt habe mir...
  3. T

Feierabendrunde Hüttener Berge

Also ich wäre gerne am Wochenende dabei. Der Sonntag (01.10.) passt mir allerdings besser. Treffpunkt vielleicht direkt Hüttener Berge. Kenne mich da aber nicht so gut aus. Müsstet ihr schon direkt einen Parkplatz o.ä. benennen. Gruß Andreas
  4. T

Leider weiß ich seit heute, dass es jetzt am kommenden Freitag bei mir nichts wird...sehr schade. Aber schön, dass ihr auch weiterhin noch fahren wollt, dann bin ich beim nächsten mal vorraussichtlich dabei. Wie groß ist denn die regelmäßige Gruppe die fährt? Alterschnitt? Ich bin selber 26...
  5. T

Moin und Hallo an alle hier, bin neu hier und würde gerne mal an der Freitagsrunde in die Hüttener Berge teilnehmen. Hoffe, dass für euch noch kein Saison Ende oder sowas ist. Also evtl. schon beim nächsten mal bin ich dabei... Gruß Andreas
Zurück