Aktueller Inhalt von -=ToReaDoR=-

1. -=ToReaDoR=-

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann mir Jemand sagen ob die XT Kurbeln bei Haibike mit der 52er Kettenlinie zu einem Kona Honzo DL (2023) passen? Das hat ne standard Boost-Achse und ich bin mir unsicher ob es nicht ne 55er Kettenlinie sein muss.
  2. -=ToReaDoR=-

Und 1918 hatten wir noch nen Kaiser...
  3. -=ToReaDoR=-

günstiger 29" Super-Boost Carbon LRS gesucht (Trail/Enduro)

Nun suche ich aber kein Schnäppchen zu einem konkreten Produkt und kann folglich nicht nach diesem Muster die Anfrage stellen.
  4. -=ToReaDoR=-

günstiger 29" Super-Boost Carbon LRS gesucht (Trail/Enduro)

Ich suche für ein neues Projekt einen günstiger Carbon LRS TRS für den Trail/Enduro light Einsatz in 29" und Super-Boost (hinten). Normalerweise würde ich bei Elitewheels shoppen, leider bieten die den exotischen Super Boost Spaß nicht an. Ich besitze von denen den Gnar 29er LRS, welcher selbst...
  5. -=ToReaDoR=-

Ist die gt2 Umbau-Aktion schon vorbei oder wurde am Ablauf irgendwas geändert (Rabattcode?)? Auf der Startseite ist noch immer das Banner vorhanden, aber es findet bei mir kein Abzug mehr im Warenkorb statt.
  6. -=ToReaDoR=-

Yeti ARC (2020)

Bei Deiner Größe würde ich Dir eher zum XL Rahmen raten, zumal der Reach beim Arc eher etwas kürzer ausfällt (465 bei L, 490 bei XL). Wo gibt es das Teil denn für 2.500,-? VG
  7. -=ToReaDoR=-

Bei den Bold Angeboten?
  8. -=ToReaDoR=-

SRAM Guide RE nach Standzeit Null Bremseffekt

Gerade auf beiden Rädern stehend im Ständer im klimatisierten Raum. Also nicht hängend, auf dem Kopf o.Ä. Daher für mich so plötzlich und in so extremer Ausprägung eben merkwürdig.
  9. -=ToReaDoR=-

SRAM Guide RE nach Standzeit Null Bremseffekt

Am Bike meiner Frau befinden sich SRAM Guide RE Bremsen. Benutzt wird das Rad quasi garnicht, seit dem Kauf vor 2 Jahren eventuell 70km bewegt. Heute sollte es doch mal wieder gefahren werden, aber die Hinterradbremse tut überhaupt nichts mehr. Der Bremshebel läßt sich komplett an den Lenker...
  10. -=ToReaDoR=-

Kannst Du mal bitte den links posten, ich finde die dort nur für 279,-. Danke
  11. -=ToReaDoR=-

@ecafecar Hab vielen Dank!
  12. -=ToReaDoR=-

Stehe gerade auf dem Schlauch... Das Ding soll ja laut RaceFace mit allem kompatibel sein, aber... Würde die mit einem Shimano XTR SM-BB93 Lager funktionieren? Boost Aufbau mit 55er Kettenline. Bisher war eine XT Kurbel (FC-M8120-1) geplant. Die RaceFace NEXT hat eine Achsbreite von 136 mm und...
  13. -=ToReaDoR=-

mangelhafter Rahmen - Rechte

Unter den vielen frechen, anmaßenden, inhaltsverdrehenden und einfach nur pöbelnden Postings habe ich durchaus auch die Antworten erhalten, die ich mir gewünscht habe. Auch wenn diese nicht alle inhaltlich dem entsprachen was ich mir als Handhabe erhofft hatte. Aber entgegen Deiner Unterstellung...
  14. -=ToReaDoR=-

Du solltest unbedingt eine Karriere in der Politik oder den Medien einnehmen. Da ist ein beliebtes Mittel Zitate aus den Zusammenhang zu reißen und die ursprünglichen Aussage auf die das Zitat gemünzt war unter den Tisch fallen zu lassen. Im Klartext für Dich: Ich lass' mich nicht anpaulen, dann...
  15. -=ToReaDoR=-

Falsch, der Austausch des Hinterbaus wurde mir vom Distributor angeboten. Schrieb ich so auch in meinem Eröffnungsposting. Nun gewährt der Hersteller/Distributor nur Garantieleistungen, mit dem Händler hat man hingegen gemäß des Sachmangels, wie hier ja z.T. auch dankbarer Weise spezifisch aus...
Zurück