Aktueller Inhalt von TorF

1. T

Videoschnitt - Welche Software nutzt ihr um Bikevideos zu bearbeiten?

Hi Demon, ich arbeite mit MAGIX Video deluxe. Ich bin absoluter Neueinsteiger und habe direkt bei MAGIX an einen Anfängerkurs teilgenommen. Ist zwar nicht ganz billig, hat mir aber viel gebracht. Wenn du schon Vorkenntnisse hast, kannst du bestimmt gleich loslegen. Noch ein kleiner Tipp: Falls...
  2. T

Erfahrungsbericht Polar CS600

Auch ich kann über die Lebensdauer der Speed- bzw. TF-Sensoren nichts negatives schreiben. Ich habe in 2,5 Jahren lediglich einmal die Batterien im CS 600 und dem HF-Sensor gewechselt. Bei den Teilen kann man das ja glücklicherweise noch selbst erledigen. Gruß Torsten
  3. T

Du kannst zwar in dem Auswahlmenue die Reihenfolge der Räder bzw. Sportarten ändern, aber eine automatische Zuordnung ist meines Wissens nicht möglich. Gruß Torsten
  4. T

Sory, ich hab einen Schritt bei der Auflistung ausgelassen. Hier nochmal: Eingaben>Rad>Rad 2>Geschwindigkeit>Ein/Aus Nun müsste er "Neuen Sender koppeln?"anzeigen Gruß Torsten
  5. T

Eingaben>Rad>Rad 2>Ein/Aus Wähle Ein>Neuen Sender koppeln? wird angezeigt. Wähle ja, und bewege den Magneten ein paar mal am Sender vorbei. Dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, das ganze nochmal wiederholen. Gruß Torsten
  6. T

Am Abstand Computer-Sender kann es nicht liegen. Der Sender hat eine Reichweite von 40 Metern. Hast du den neuen Sender mit dem Cs 600 gekoppelt? Wenn ja hast du am Cs 600 Rad 2 eingestellt? Gruß Torsten
  7. T

Zu Frage 1: Geht schon, sieht zwar nicht besonders aus, aber ist machbar. Da du ja nur ein oder zwei Wochen damit überbrücken musst, besorge dir aus nem Baumarkt oder vom Heizungsmonteur deines Vertrauens ein Stück Isolierschlauch für Heizungsrohre. Davon stülpst du ein ca. 5 cm breites Stück...
  8. T

Garmin Oregon 550 mit oder ohne t?