Aktueller Inhalt von torisch

1. torisch

Lefty ultra XLR Aufkleber / Decals (Rz 120 XLR2)

Ich habe hier Decals nachbestellt (http://www.cannondaleexperts.com/Lefty-Band-Decals_c_726.html), ist halt etwas teurer und leider wollte der große Lefty-Schriftzug auch nicht richtig kleben (Aufkleber zu alt?).
  2. torisch

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Neuzugang im Stall, Laufradsatz soll noch leichter werden und die Sattelstütze soll auch noch einer leichteren weichen.
  3. torisch

Desertix - von Los Angeles nach Sedona

Danke für die (wieder einmal) sehr gute Unterhaltung! :daumen:
  4. torisch

Das On One Fatty

Fahre bei gleichen Maßen den 18" Rahmen. Sattelstütze ziemlich weit raus, Riser mit 15mm und 90mm Vorbau- habe dadurch ne gute Sattelüberhöhung.
  5. torisch

Das On One Fatty

Man braucht ihn! On-One hatte beim Rolling chassis den Konusring vergessen. Habe das bei Planet-X reklamiert, die haben mir einen neuen Steuersatz geschickt, leider wieder ohne Konusring... 😒
  6. torisch

Das On One Fatty

Suchbild - was fehlt zu einem kompletten Steuersatz?
  7. torisch

Das On One Fatty

Dito
  8. torisch

Das On One Fatty

Erste Ausfahrt! :) Fazit: macht Laune und freihändig fahren geht auch. :daumen: P.S.: Mehr Bilder im Album
  9. torisch

Das On One Fatty

So rum, wie auf dem Bild oder?
  10. torisch

Das On One Fatty

So, fast fertig, aber wie montiere ich den Smoothie-Mixer-Steuersatz? Ist die schwarze "Scheibe" quasi das, was bei normalen Steuersätzen der Gabelkonus ist, also die Scheibe einfach aufpressen? Danke.
  11. torisch

Das On One Fatty

Rolling chassis bestellt - Projekt für den Winter kann starten! :D
  12. torisch

Petition gegen 2m-Regelung online

Hallo zusammen, bitte unterschreiben und teilen: https://www.openpetition.de/petition/online/streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg
  13. torisch

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Oder man nimmt nen LRS von Actionsports,da gibt's für schmaleres Geld nen leichten Satz(1600g:daumen:).
  14. torisch

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Aus dem Karton, einmal aufgebaut, Bremsen und Laufräder getauscht - 11,2kg komplett. Freu mich auf die Marathonsaison... :daumen: Mehr Bilder im Album
  15. torisch

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Aus dem Karton, einmal aufgebaut, Bremsen und Laufräder getauscht - 11,2kg komplett. Freu mich auf die Marathonsaison... :daumen: Mehr Bilder im Album
Zurück