Aktueller Inhalt von TorKnown

1. T

Cannondale scalpel ultimate 2010

Ich hoffe nur es hört jetzt langsam mal auf mit Regnen, sonst nützt es mir auch nicht viel. Ist schon der Wahnsinn. Ich habe mal geschaut, das Scalpel Ultimate, ist zumindest im Model 2013, das teuerste was Canndondale anbietet. Da muss man wirklich entweder das Geld Sch**ßen, oder man liebt...
  2. T

Habe es heute für 1650€ gekauft. Ein Kumpel meinte bei dem preis braucht man nicht nachdenken. Ich bin auch richtig zufrieden, der Wahnsinn. Alleine die Optik. Man sieht ja so schon so gut wie nie ein Fahrrad mit Lefty, dann noch mit der Optik, und das in der "Deluxe" Ausführung. Das tröstet...
  3. T

Hab es mir angeschaut, das Fahrrad sieht aus wie einmal um den "Block" gefahren. Keine Kratzer, Kein Staub/Schmutz. Würde ich auch als "Neu" betrachten wenn es mir im Laden angeboten würde. Ich brauche es nur für die Stadt, bzw. Radtouren mit Kumpels. Das ist ja auch kein Downhill-Rad. Noch...
  4. T

Keiner eine Ahnung? ;(
  5. T

Habs schon bemerkt, es gibt ne Kaufberatung, habs verschoben.
  6. T

Erst einmal Hallo an alle, und schön dass es dieses Forum. Ich habe ein kleines, mehr oder weniger, Problem. Ein freund hat mir heute erzählt, dass sein Arbeitskollege Geldprobleme hat, und dringend einen Käufer für sein Fahrrad sucht. Da ich für den Sommer auf der Suche nach einem bin, da...
  7. T

Erst einmal Hallo an alle, und schön dass es dieses Forum. Ich habe ein kleines, mehr oder weniger, Problem. Ein freund hat mir heute erzählt, dass sein Arbeitskollege Geldprobleme hat, und dringend einen Käufer für sein Fahrrad sucht. Da ich für den Sommer auf der Suche nach einem bin...
Zurück