Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist vorm Lackieren verbaut, dh die "klebt" ggf durch den Lack etwas, ggf. Loch etwas aufbohren und mit der Spitzzange von oben rein und kräftig rütteln und rupfen.
Bei den Carbonda Teilen, das untere große Teil, ist das Ersatz oder hast du das bei der Bremse wirklich nicht verbaut?
Wenn...
Sensor?
Du meinst Tacho, so wie früher die Speichenmagnete?
Sowas gibts noch?
Ich hab seit Jahren nur noch die Dinger, die direkt auf der Naben montiert werden, z.b. Garmin oder so.
Kann auch einfach unsauber geschnittenes Gewinde sein, ich hatte mal tubeless Ventile von Ali, da hab ich die Einsätze nur mit Gewalt reindrehen können und raus kamen die mit Metallspänen, hab die Dinger dann entsorgt.
Die 6.0° müssten der Winkel sein.
Lenker 3 hat 7 wenn ich das richtig rauslese.
Der Rest ist extrem ähnlich, bis auf den Rise wie du schon erwähnt hast. Wenn 1 passt, wird 2 ziemlich sicher auch passen, ggf. muss man etwas mit den Spacern spielen.
Die entsprechende Maßzeichnung ist auf Seite 1 verlinkt, die größere Frage ist dann eher die Felge, je nach Innenbreite der Felge sind das mal schnell 2-3mm Unterschied.
Bei Gabeln geht die Entwicklung bei Gravel stark Richtung 160/180mm vorne, weil 140mm vorne eigentlich nur für 60kg Menschen geeignet ist, die ein sehr sauberes Bremsverhalten haben. Alle anderen sollten vorn eigentlich mind. 160mm fahren und das bildet sich langsam aber sicher auch bei den...
Eh nein, wenn die Gabel bis 180mm zugelassen ist, kann sie nur 160 oder 180mm und nutzt dann den normalen 20mm Adapter der üblicherweise immer an der Bremse montiert ist.
140mm geht dann eigentlich nicht mehr.
Es gibt die offiziellen etrto Charts dafür, zb
https://www.schwalbe.com/media/f5/9b/3e/1716878352/Reifen_Felgenkombination_ETRTO_EN_(2).pdf
Der sweet spot für gravel ist mehr oder weniger 25mm.
Für bestimmte Aero Anwendungen beim Rennrad etc gibt's es bestimmte andere Rechnungen.
Wenn du dich...