Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 200€ +/- kannst dir auch gleich das SRAM ceramic Lager kaufen, aber die allgemeine Aussage ist, Perlen vor die Säue. Bei anderen Lagern musst du ggf aufpassen, je nach Konstruktion ist da zwischen Lagerring und Kurbel kein Plastikring, sondern direkt Metall auf Metall, das kann negative...
Lacktechnisch kommts sicher auf den Lack an und wo die Punkte sitzen, du musst ja das Loch unterfüttern mit irgendwas damit das Loch "weg ist".
Zusätzliche setzen ist ziemlich problemlos, kann sogar sein dass die stabiler sind, die Dinger lösen sich relativ häufig und sind auch ziemlich einfach...
Die übliche Aussage die ich kenne zu FFWD ist, für Listenpreis zu teuer. Deren inhouse Naben haben wohl manchmal Qualitätsprobleme, zb beim Lagersitz.
Wenn du schon bereit bist soviel Geld auszugeben, würde ich eher mal mit einem der bekannten Laufradbauer hier im Forum Kontakt aufnehmen.
Mullet brauchst du aber nicht wirklich, gibts überhaupt noch Mullet mit mechanisch?
GRX RD 822 SGS kann 10-51. (1x12) kann das alles im Paket.
Wieso legst du soviel Wert auf die Spreizung wenn du Waldautobahn fahren willst, wohnst du hügelig?
Ich geh mal davon aus, dass du schon eine Sattelstütze ohne Offset hast?
Ansonsten ggf sowas wie die Ergotec Futura Sattelstütze anschauen, die kann negativen Offset haben
Bluterguss beim Sitzen?
Aber sonst nicht beim Sitzen, also Bürostuhl oder so?
Da würde ich ja mal mitm Arzt reden und den fragen, das dürfte ja irgendeine Blutstauung sein. Such dir einen Sportmediziner und frag den.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Was fährst du aktuell?
Die e-thirteen, Leonardi usw mit der Bandbreite sind alles MTB Kassette. Die Hersteller haben da passable Kompatibilitätslisten, zb...
Du vergleichst eine explizite Größe.
Ich rede von den Inkrementen von Stack/Reach beim Exposure. Der 60er beim Exposure hat 23mm mehr Stack, aber nur 3mm mehr Reach als der 58er. Der 62er dagegen hat 8mm mehr Reach und 13mm mehr Stack als der 60er.
Der 60er Rahmen wurde offensichtlich für Leute...
Naja, das exposure hat nach oben raus ein sehr spezielles Stack/Reach Inkrement. Das sieht eher aus als hätten da echte Menschen als Vorbild für die Geometrie hergehalten, beim CFR696 sind das berechnete Inkremente.
Das kannst du nicht vergleichen.