• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Toro

1. T

Rock Shox Judy SL U-Turn 2004 in ROT !!!

habe hier vor ein paar tagen schonmal gepostet ... suche die Rock Shox Judy SL U-Turn 2004 in ROT ... weiss jemand wo man die bekommt bzw. bestellen kann... soll es angeblich auch in rot geben ... habe aber noch nix gefunden ... danke schonmal im vorraus ... gruß toro
  2. T

Rock Shox Judy SL U-Turn 2004

Hallo zusammen, ein bekannter von mir sucht eine Rock Shox Judy SL U-Turn 2004. Er sucht sie allerdings in rot..... soll es angeblich geben. weiß jemand wo man diese bestellen bzw. kaufen kann ??? Im Vorraus schonmal vielen Dank .... gruß toro
  3. T

Sid Dämpfer

hallo zusammen, habe seit ein paar tagen ein fully rahmen mit rockshox sid xc adjust dämpfer. habe hier im forum schonmal die frage wegen dem luftdruck gestellt und habe auch antworten bekommen, die mir geholfen haben. DANKE !!!! ich habe aber noch eine frage, und zwar wenn ich den...
  4. T

rock shox sid dämpfer einstellen

hi franziskus, danke schonmal. aber wieviel luft tue ich dann rein in beide kammern. 150 psi oder eher mehr ? gruß thorsten
  5. T

rock shox sid dämpfer einstellen

hallo zusammen, habe mir letzte woche einen fully rahmen mit rockshox sid xc adjust gekauft. ich habe allerdings probleme mit der abstimmung des dämpfers. ich weiss nicht wie ich vorgehen soll. erst die komplette luft aus beiden kammern rauslassen, welche kammer zuerst befüllen, den...
Zurück