Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Neuerungen sind bei den Motorradleuten schon seit Jahrzehnten lääängst etabliert und ein alter Hut:
Mullet
Upsidedown
flache Lenkwinkel
Lenkungsdämpfer
Schwingungsdämpfer
Gummimischungen
Handprotektoren
neuerdings Bremsscheibenprotektoren
and what not...
Auch Steckachsen gibt es schon...
Geiles Teil. 🤌
Zum runterreiten bestimmt zu schade, aber das dürfte bestimmt nicht die Zielgruppe sein, da tut's auch ne Deore. Eher was für Bike-Addicts, das Auge fährt schließlich ja auch mit!
Hab zwei Mädels. 9 und 11 Jahre alt. Kommentar der beiden: Oah geil! Keine Jungs! Papa, kannst du uns da anmelden? Antwort: Geht leider nicht, da habt ihr keine Ferien mehr. Dann: Ooch nee, das hätten wir gerne gemacht! Meine Frau so: Puh, das hätte ganz schön gekostet...
🤣🤣🤣
Uaaah, Alter DU HAST RECHT! Was für einen Dünnschiss ich da geschrieben habe! Ich hab in den 90ern die ganze Frankfurter Nummer wohl zu hart durchgespielt. 🤣
Wammeer de Babba aanie kladschd deed, hab ischs dann aach fediend..
Canyon wird sich schon seine Gedanken zu Standort und Konzept gemacht haben. Dass die Zielgruppe nicht hier im Forum zu finden ist, liest sich aus den Kommentaren und wird für den Erfolg des Ladens wohl nicht so wichtig sein...
Aber: Der "Tresor". Das war früher mal was gaaanz anderes! Der war...
Mal ehrlich:
Keine Lust zu treten = E-MTB/Shuttle/Lift
Keine Lust zu schalten = Autoshift
Keine Lust zu pumpen = E-Pumpe
Passt absolut in die Zeit! 👍
Aber mal ehrlich, ich verdiene meine Kohle am Ende des Konsums in der Entsorgungswirtschaft. Wenn die Gesellschaft die Masse an elektrischen...