Aktueller Inhalt von torquex

1. torquex

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Servus, Ich bin seit kurzem auch unter die Yetis gegangen (sb140). Der viel diskutierte Schmieradapter /-hilfe wäre genau mein Ding, da ich etwas schraubfaul bin. Der scheint allerdings online nicht mehr verfügbar. Habt ihr eine Idee wie ich an das gute Teil kommen könnte?
  2. torquex

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hoffentlich kommt noch ein Nachschlag an BL LRS 😅
  3. torquex

Die hr T4 ist mit Code noch bestellbar
  4. torquex

Nieves verschafft sich wahrscheinlich selbst noch einen Überblick über das crankbrothers Dilemma
  5. torquex

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Biete: YETI SB140 C DPS in M Suche: YETI SB160 oder SB165 in S oder M
  6. torquex

Ja, sieht so aus, zumindest bei mir. mal sehen was andere berichten werden.
  7. torquex

Ich habe die 1/1 CB Varianten mal auf die Küchenwaage gewuchtet. Satte 2kg. Ich vermute, dass ich meine ersten Erfahrungen bzgl Rückgabe bei RCZ sammeln werde…
  8. torquex

Der E11 LRS kam gut verpackt an … mit CB gebrandeten Naben
  9. torquex

Ich reihe mich dann mal brav bei den Mullet-/27.5" HR-Suchern für einen Tausch ein... :troll:
  10. torquex

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Fox Float X Factory 210x52,5mm für 280€ (lässt sich wohl auch recht einfach auf 55mm Hub umbauen) Serial number: 1123886-0005-t Part number: 979-00-947 Description: 2026_23, FLOAT X, F-S, K, 2pos-Adj, Evol LV, Haibike, Lyke, 210, 52.5, 1.0 Spacer, CL+, RM, Rezi LMB2, Neutral, Neutral Logo
  11. torquex

Biete: EXC 1200 Classic 30 DEC 29" LRS Suche: Dämpfer 210x55 YETI SB160 / SB165 frameset M gegen Geld 😉 EXC 1200 Classic 30 DEC Mullet LRS bzw. 27.5" Hinterrad
  12. torquex

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SRAM G2 R Set | Vorne+Hinten 49,00 € https://www.gt2.bike/product-page/scheibenbremsen-set-sram-g2-r-vorne-hinten
  13. torquex

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier auch ein Neuzugang:
  14. torquex

Kaufempfelung Tyee oder Spindrift

Ich würde zum SD in Mullet und mit Luftdämpfer greifen bzw. fahre selbst ein SD CF mit Zeb und Fox X2. Das macht auch noch Spass wenns falcher wird, da sich das Luft-Fahrwerk recht poppig abstimmen lässt.
Zurück