• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Torran

1. Torran

"Glüder u. Altenberg" biken

Und am Ende landen sie alle bei mir-im Solinger Klinikum. Gefühlt arbeite ich dort soviel, dass ich mir gleich überlege dort einzuziehen. Komme ergo nicht mehr großartig ans radeln...
  2. Torran

Hochtouren-Fotos

Wenn ich, als Flachlandtiroler, mich dazu äußern dürfte... Ich würde mir viel lieber Berichte, Bilder und Videos an Euren Bergtouren ansehen, als mir diesen "Hickhack" vor Augen halten zu dürfen. Denn sowas würde mich wesentlich mehr motivieren, eine solche Tour einmal selber...
  3. Torran

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Dann einmal ein herzlichen Glückwünsch von meiner Seite! Junge-"Hau rein"! Du weißt was ich damit meine! ;-)
  4. Torran

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Junge-Rizinusöl nehmen und Deine "Regentschaft" wird neue "Früchte" tragen! ;-)
  5. Torran

Hardtail bis max 600€

Ein Freund von mir hat sich letztens das Ghost SE2000 gekauft und ist damit total zufrieden. Von daher vielleicht eine Alternative, da man Ghost bei einem Händler käuflich erwerben und somit auch eine "Beratung" erwarten kann! ;-) Eine Suntour-Forke habe ich selber an mein Bike! Ob ich...
  6. Torran

Stevens vs. Bulls

Canyon hat momentan so eine Rabatt-Aktion, in der Du Fullys für unter 2000 EUR bekommst. Canyon ist aber ein Versender-ergo Du wirst keines deren Bikes im Laden finden. Von daher mußt Du selber entscheiden, ob ein Versender etwas für Dich ist. Das Wippen ist natürlich so ne Sache. Aber...
  7. Torran

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Merkt man da nicht eher das Rattern im Lenker? :lol:
  8. Torran

Stevens vs. Bulls

STOP-Ich wollte jetzt keine Art von Panik bei Dir auslösen! Ich habe diese Info ausschließlich deswegen gepostet, da Du explizit von einem BULLS gesprochen hattest und ich von dieser "Grenze" wußte! Die tatsächliche Belastbarkeit wird wohl nicht bei 115 kg, sondern höher liegen. Die Hersteller...
  9. Torran

Stevens vs. Bulls

Da ich selber ein Bulls habe, eine allgemeine Info zu dem Rahmen aus dem Benutzerhandbuch: Von der Verarbeitung kann ich nicht meckern. Ok-Ich fahre zwar nicht mit karacho irgendwelche Strecken ab. Aber bis jetzt hat es mich zuverlässig von A nach B gebracht, ohne mit irgendwelchen...
  10. Torran

Suche: Hardtail bis max RH42cm - Nähe Hamburg

Nein...Ich wurde aber nur geboren um Dich zu belehren! Aber doch jetzt bitte zum eigentlich Thema....! ;-)
  11. Torran

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Schöner Spruch zu einem schönen Bike! :daumen:
  12. Torran

Suche: Hardtail bis max RH42cm - Nähe Hamburg

Ingolstadt ist auch in der Nähe von Hamburg!:lol::daumen:
  13. Torran

Beine rasieren?

Wie wäre es mit "Sex"? ;-)
  14. Torran

Beine rasieren?

Mich würde die Gewichtsersparnis interessieren....! :lol:
  15. Torran

handgelenksschmerzen?!

Habt bitte Nachsicht mit einem CCer...Aber aus blanker Neugier und vielleicht treibt es mich ja irgendwann vom CC weg.... Aber die GE1 und GA1 sind ja für den "All Mountain"-Bereich konzipiert. Von daher würde es mich interessieren wie dick Eure Lösungen sind, bzw. welchen Einfluss die Dicke...
Zurück